Grubaro-Glasgravur im Harz.

Mittels hochmoderner Lasertechnik werden hier persönliche Glasfotos und 3D-Porträts, sowohl als privates Fotogeschenk als auch für Firmenevents oder als Werbemittel graviert – nicht auf, sondern unter die Oberfläche wird die Gravur eingebracht.
(PM) Walkenried,, 27.05.2010 - Glasgravur im Harz hat eine lange Tradition.
Die Firma Grubaro®-Konzept im Südharz hat dieses Thema im wahren Wortsinne „vertieft“.
Mittels hochmoderner Lasertechnik werden hier persönliche Glasfotos und 3D-Porträts, sowohl als privates Fotogeschenk als auch für Firmenevents oder als Werbemittel graviert – nicht auf, sondern unter die Oberfläche wird die Gravur eingebracht – eine sog. Glasinnengravur.
Das dazu verwendete Kristallglas (oft auch Laserkristall genannt) gibt es in unterschiedlichsten Formaten. Angefangen bei Glasketten, über Foto-Schlüsselanhänger mit 2D- oder 3D-Gravur bis zu Glaswürfeln und Glasblöcken in vielen Größen – da bleiben keine Wünsche offen. Das moderne Fotogeschenk aus dem Südharz – als individuelle Geschenkidee oder als Harzsouvenir der etwas anderen Art.
Grubaro®-Konzept, Walkenried, oft auch mobil in Nordhausen oder Wernigerode/Harz und an verschiedenen anderen Standorten, siehe www.grubaro.de/Termine.
2D Glasbilder/ Fotogravuren sind auch über den Grubaro-Online-Shop bestellbar.
Herr Hanno Liehmann
37445 Walkenried
+49-5525-209780
�BER GLASINNENGRAVUREN IM SÜDHARZ