VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Grosses DCRS-Gewinnspiel: 5000 Euro und 1 Woche Mallorca - nächste Woche gibt es die Entscheidung !

(PM) , 12.01.2007 - (DCRS/KM) "Mir raucht schon der Kopf" sagte Manuel Gonzales heute zur Redaktion der CHAOS RADIO SHOW auf die Frage, ob er sich schon entschieden hätte, wer denn nun die 5000 Euro und die Reise nach Mallorca für eine Woche gewinnen würde. Der Spanier Manuel Gonzales (Spitzname: "Gonzzo") hatte die Deutschen mehrfach "...einfach nur zu fett...asozial...und kulturlos..." bezeichnet und dem jenigen 5000 Euro und 1 Woche Mallorca versprochen, der bis zum 31.12.2006 im DCRS-Forum das beste Argument geschrieben hat, dass Gonzzo mit seinen Behauptungen Unrecht hat. Nächste Woche dann, wird es so weit sein: Gonzzo wird den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt geben und DCRS wird die Preisübergabe sowie die 1 Woche Mallorca mit Kameras begleiten und ausführlich in ihren Sendungen und auch auf www.dcrs.de berichten. Lassen wir uns also mal überraschen ! ... mehr unter www.dcrs.de/news/157/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG