Pressemitteilung, 07.08.2009 - 09:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Grossbay nutzt Wiedererkennungswert: Hulbee wird Firmenname
Kreuzlingen/Schweiz. 04. August 2009. Am 24. August 2009 ist es so weit: Die Schweizer Firma Grossbay heißt dann offiziell Hulbee AG.
(PM) Hamburg, 07.08.2009 - Namensgeber ist die von Grossbay entwickelte Internet-Suche Hulbee, die seit dem 13. Mai 2009 auf www.hulbee.de online ist. Andreas Wiebe, Vorstand der Grossbay AG, begründet diesen Schritt so: „Wir haben in den letzten Wochen sehr positive Rückmeldungen zu Hulbee bekommen. Viele Medien und Experten haben Hulbee bereits als ernst zu nehmende Alternative für den Suchmaschinen-Riesen Google gelobt, und die Nutzer haben die Vorzüge unserer ‚Begriffswolke’ erkannt. Nun setzen wir auf den Wiedererkennungswert und machen Hulbee daher zu unserem Firmennamen.“ Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Kreuzlingen plant ohnehin, nur noch Produkte unter dem Namen Hulbee zu veröffentlichen. Die kostenlose Software Hulbee Desktop zur Dateisuche auf dem eigenen Computer steht schon zum Download bereit. Am 13. August 2009 wird die kostenpflichtige Version Hulbee Desktop Professional erhältlich sein, im Herbst dieses Jahres soll die Version Hulbee Office hinzukommen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

1A
Frau D L
Teichweg
11111 A
+11-11-1111111
jh16rgmxjxca@opayq.com
www.google.com


ÜBER XPAND21 GBR