Pressemitteilung, 02.11.2012 - 15:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Green Glamour und Eco-Fashion
Die beliebte Naturkosmetik-Marke lavera veröffentlicht die offizielle Homepage zum lavera Showfloor 2013
(PM) Hamburg/Wennigsen, 02.11.2012 - Vom 16.01. bis 18.01. 2013 findet der lavera Showfloor in Berlin statt. Im Rahmen der Berliner Fashion Week präsentieren lavera und verschiedene Partner im Umspannwerk Alexanderplatz ethisch korrekt produzierte Mode und natürliches Make-up. Das lavera-Team erarbeitet derzeit mit einem neuen Veranstaltungsteam ein Konzept, das nach wie vor Eco-Fashion und Grünen Lifestyle in den Fokus stellt. Ab sofort zeigt lavera Naturkosmetik sämtliche Informationen zum lavera Showfloor auf der Website lavera-showfloor.lavera.de.Die Idee des lavera ShowfloorDer Fokus des lavera Showfloor liegt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Nahbarkeit. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern entwirft der Pionier der Naturkosmetik-Branche ein stimmiges Gesamtkonzept rund um das Thema Green Glamour. So entsteht eine authentische Modewelt, bei der es nicht nur um Schönheit, sondern auch um Nachhaltigkeit geht.Nachhaltig informiertAb sofort kann sich jeder unter www.lavera-showfloor.lavera.de über das Konzept und den Ablauf des lavera Showfloor 2013 in Berlin informieren. Neben den Eckdaten zum kommenden Event finden Interessierte auch umfangreiche Informationen zur Marke lavera sowie Videos der vergangenen Shows.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

agencyCALL GmbH
Herr Reinhard Mätzler
Blumenau 80
22089 Hamburg
+49-040-413 45 680
info@agency-call.de
www.agency-call.de


ÜBER LAVERANA GMBH & CO. KG NATURKOSMETIK

Seit 25 Jahren vertreibt die Laverana GmbH & Co. KG Naturkosmetik, die den Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik entspricht. Jedes Produkt wird selbst entwickelt, produziert, abgefüllt und weltweit in rund 40 Länder verschickt. Verwendet werden möglichst pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, inzwischen über 300, die wie die Produkte und Verpackungen einem wahren Qualitätsmarathon unterzogen werden. Die Verarbeitung auf höchstem technischem Niveau erfolgt schonend, produziert wird mit Grünem ÖKO-Strom. Es werden keine chemischen Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder Aromen verwendet.


ÜBER AGENCYCALL

agencyCALL bewegt sich schon lange erfolgreich auf dem PR-Parkett. Das Besondere der Hamburger Full-Service-Agentur: die Verknüpfung von PR & celebrities. Der kreative Kopf des Ganzen ist Reinhard Mätzler. Angefangen hat alles in Bad Berleburg. Dort gründete der Österreicher 1995 seine Bildagentur. Die ersten Fotoproduktionen entstanden für Jugendmagazine. Nach und nach produzierte Reinhard Mätzler immer häufiger mit Prominenten und platzierte dadurch Marken in den Medien. Weitere Schritte in Richtung PR waren getan. Mit dem Umzug in die Hansestadt im Jahr 1999 erhielt die Agentur endgültig ihr Profil: public relations und celebrities. Das Kerngeschäft heute: Die Entwicklung und Umsetzung von innovativen PR-Konzepten für Mode, Beauty, Food und Lifestyle. Hinzu kommt die Arbeit mit Medienstars und die jahrelang gewachsenen Kontakte zu Prominenten. Es sind celebrities, die Produkten ein Gesicht verleihen und sie anfassbar machen. Und auch klassische Mode- und Beauty-Strecken, die agencyCALL mit Profi-Models produziert,erzielen Ihre Wirkung. agencyCALL ist eine inhabergeführte Agentur und setzt dabei auf schlanke Unternehmensstrukturen und zielführendes Networking. Unser Team besteht aus Kommunikations-Profis und freien Kreativen, die Sie ins rechte Licht setzen und Ihren Dialog mit der Öffentlichkeit individuell gestalten. call for publicity: hinterlassen auch Sie mit agencyCALL nachhaltig Wirkung bei Ihrem Publikum.