Gratis-Webinar von Alterian am 6.10.: Sieben Gründe, warum Unternehmen Social Media Monitoring als Business Tool einsetzen sollten
meemoo2.com/michael-leander-nielsen/ wird die Community Strategistin von Alterian, Connie Bensen, das Webinar auf Englisch durchführen. Connie Bensen ist eine führende Expertin für den Auf- und Ausbau von online Communities und Urheberin einer Reihe von “Best Practices” für dieses neue Berufsbild, dessen Verbreitung sie aktiv unterstützt. Bensen ist außerdem ein 2009 Fellow der Society of New Communications Research und hält Vorträge auf führenden Internationalen Social Media Conferences. Ihre Blogs finden Sie bei CommunityStrategist.com und Techrigy.com. Weitere Informationen: Kostenlose Anmeldung: socialmediamonitoring.eventbrite.com/ Termin:Beginn: 06. Okt 2009, 14:00Ende: 06. Okt 2009, 15:00
Wort+Welt New Media & Markets News
Herr Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564 Kaarst
+49-178-7728553
office@wortundwelt.de
www.wortundwelt.de
Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse mit einer integrierten Marketingplattform, die alle Informationen über die Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu einem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Der Aufbau und die Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten - Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich damit im täglichen Marketingbusiness besonders schnell, einfach und reibungslos nutzen. Mit der integrierten Marketingplattform von Alterian steigern Unternehmen die Produktivität und Berechenbarkeit ihres Marketings nachhaltig und messbar. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian Technology Limited über 1.500 Kunden in 26 Ländern.
(PM) München, 05.10.2009 - Online Kundendialoge bieten Unternehmen die Chance, die Kundenzufriedenheit und –loyalität auszubauen, von kürzeren Sales- und Produktentwicklungscycles zu profitieren, Märkte auszubauen und den Wettbewerb besser zu verstehen. Die Teilnehmer dieses Webinars gewinnen ein besseres Verständnis über das Potenzial von Social Media Monitoring und wie man im eigenen Hause eine starke Grundlage für den Einsatz von Social Media Monitoring-Lösungen schafft. Das kostenfreie Webinar “Sieben Gründe, warum Unternehmen Social Media Monitoring als Business Tool einsetzen sollten” hilft allen Teilnehmern, zu verstehen…+ was bei der Definition einer Social Media Monitoring Strategie zu beachten ist+ welche Tools dazu zur Verfügung stehen+ was die gewonnen Informationen bedeuten und wie sie zu bewerten sind+ welche ROI und sonstigen Vorteile Social Media Monitoring einem Unternehmen bringen+ wie große Marken wie Domino’s Pizza oder Tropicana durch angewandtes Social Media Monitoring ihre Geschäftsergebnisse verbessern und kommunikative “Katastrophen” vermeidenModeriert von dem international renommierten Marketing-Guru Michael Leander Nielsen ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Wort+Welt New Media & Markets News
Herr Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564 Kaarst
+49-178-7728553
office@wortundwelt.de
www.wortundwelt.de
ÜBER ALTERIAN TECHNOLOGY: ANBIETER EINER SOFTWAREPLATTFORM FÜR ANALYSE, KAMPAGNENSTEUERUNG UND CONTENT MANAGEMENT IM MARKETING
Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse mit einer integrierten Marketingplattform, die alle Informationen über die Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu einem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Der Aufbau und die Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten - Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich damit im täglichen Marketingbusiness besonders schnell, einfach und reibungslos nutzen. Mit der integrierten Marketingplattform von Alterian steigern Unternehmen die Produktivität und Berechenbarkeit ihres Marketings nachhaltig und messbar. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian Technology Limited über 1.500 Kunden in 26 Ländern.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
11.12.2009 | Studie: Banken setzen auf Kundenpflege im Web 2.0 - ersetzen Facebook und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Studie-Banken-setzen-auf-Kundenpflege-im-Web-20-ersetzen-Facebook-und-automatisierte/pressemitteilung/24791.html
07.12.2009 | „Doing more with less“: Studie zeigt Marketing Software als Erfolgsfaktor – ...
http://perspektive-mittelstand.de/Doing-more-with-less-Studie-zeigt-Marketing-Software-als-Erfolgsfaktor-CRM-Monolithen-keine/pressemitteilung/24634.html
23.11.2009 | Kundenbindung wichtig in der Krise – mangelnde Integration von ...
http://perspektive-mittelstand.de/Kundenbindung-wichtig-in-der-Krise-mangelnde-Integration-von-Marketing-SW-und-IT-verursacht/pressemitteilung/24125.html
19.11.2009 | Top-Unternehmen im Blindflug - „Business Intelligence“ ein Fremdwort? ...
http://perspektive-mittelstand.de/Top-Unternehmen-im-Blindflug-Business-Intelligence-ein-Fremdwort-Experten-warnen-Unternehmen/pressemitteilung/24044.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/WortWelt-New-Media-Markets-News/CorporateShowroom/Pressearchiv/5116.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Gratis-Webinar-von-Alterian-am-610-Sieben-Gruende-warum-Unternehmen-Social-Media-Monitoring-als/pressemitteilung/22579.html