Gratis Skipässe für Kinder & Jugendliche in der Wildschönau

„Familiensonnenhit“ heißt der erschwingliche Familienskiurlaub in der Wildschönau.
(PM) Salzburg, 29.01.2010 - Das schneesichere Hochtal in den Kitzbüheler Alpen hat sich schon als Fair-Preis-Region einen Namen gemacht und bietet auch in dieser Saison wieder verlockende Angebote speziell für Familien. In den Sonnenskilauf-Wintersportwochen vom 27.03. bis zum 11.04.2010 erhalten Kinder bis 15 Jahre kostenlose Skipässe (beim Kauf von zwei Elternskipässen mit einer Mindestdauer von fünf Tagen). Bis 6 Jahre fahren Kinder generell gratis! Zum Sonnenskilauf locken topgepflegte Abfahrten und moderne Liftanlagen bis knapp 2.000 Meter Höhe. Nimmermüde und besonders eifrige Skifahrer können selbst noch bei Nacht über die beleuchteten Pisten schwingen. 150 geprüfte Skilehrer in fünf Skischulen und drei Skikindergärten sorgen dafür, dass Anfänger schnell den Bogen raus haben. Im Snowboard Park auf dem Schatzberg in Auffach ist mit Freeriding, Jumps, Rails, Corners und einer 90 m langen Halfpipe für Fun pur gesorgt. Die Race ’n’ Boarder Arena mit Renn- und Trainingsarea, Speed Track, Boarder- und Carver Area sorgt ebenso für ungebremsten Winterspaß. Kurvengeist ist auf drei Natur- und Fluchtlichtrodelbahnen gefragt. Egal ob geführte Snow-Walks, Fackeltouren durch den Winterwald oder Nachtwandern auf dem beleuchteten Franziskusweg: In der Wildschönau können Familien gemeinsam neue Wege beschreiten und das Abenteuer Natur entdecken. Eine Pferdeschlittenfahrt oder ein Besuch im Bergbauernmuseum sind nur einige von vielen weiteren Erlebnissen für Kinder und Eltern.

Fair-Preis-Angebote für Familien Wildschönau
 27.03.–11.04.2010: Sonnenskiurlaub Wildschönau, gratis Skipass für Kinder bis 15 Jahre
 7 Tage Ferienwohnung für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 15 J. inkl. 6-Tages-Skipass für die Erwachsenen ab 596 Euro, Kinder fahren gratis Ski!
 Übernachten in der Wildschönau in der Privatpension ab 20 Euro, ab 40 Euro in einem gemütlichen Familienhotel oder Gasthof mit Halbpension und ab 55 Euro im ****Hotel

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Thomas Lerch
Wildschönau 337
6311 Wildschönau
+43-5339-8255
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Wildschönau 337
6311 Wildschönau