Jntsch Promotion

Grand Prix der Volksmusik - Deutsche Vorentscheidung 2010

Der Vorentscheid zum großen Grand Prix der Volksmusik 2010 steht wieder an.
(PM) Kthen, 04.06.2010 - Der Vorentscheid zum groen Grand Prix der Volksmusik 2010 steht wieder an. Aus ber 600 Einsendungen hat eine Fachjury 15 Interpreten ausgewhlt, bei denen sie der Meinung sind, dass diese Lieder hervorragend auf den Tontrger GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK - DEUTSCHE VORENTSCHEIDUNG 2010 - passen und letztendlich hat eine zustzliche Fachjury noch die schwere Entscheidung, welche 4 Interpreten aus diesen bereits 15 gewhlten nach Wien zum groen TV- Finale am 29.08.2010 fahren drfen, um die begehrte Trophe fr Deutschland zu erobern.

Montana und Koch Universal Music verffentlichen aus diesem Anlass am 04.06.2010 den beliebten Sampler "Grand Prix der Volksmusik - Deutsche Vorentscheidung 2010". Folgende Interpreten, inkl. der 4 Finalisten, sind auf dem Sampler vertreten: Captain Cook & seine singenden Saxophone, Die Bergkameraden, Mnchner Zwietracht, Dirk Schiefen, Benjamin Grund, Angela Wiedl, Liane, Birgit Langer, Belsy & Florian Fesl, Feller & Feller, Alexandra Schmied, Brugger Buam, Conny Singer, Sven Skutnik, Die Forstenrieder Buam. Bei dieser CD "Grand Prix der Volksmusik - Deutsche Vorentscheidung 2010" kommt jeder Volksmusikfan voll auf seine Kosten.
Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen unter www.gpvolksmusik.at und www.volksmusikstars.com
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch