Projecter GmbH

Google AdWords Seminare von Projecter - offizieller „Google AdWords Certified Trainer“

(PM) Leipzig, 25.01.2011 - Die Online Marketing Agentur Projecter GmbH aus Leipzig gehört seit Anfang 2011 zu den bundesweit insgesamt 14 zertifizierten Google AdWords Trainern. Als Adwords Agentur berät Projecter Kunden aus dem Bereich E-Commerce und entwickelt darüber hinaus Online Marketing Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen.

In den kommenden Monaten wird die Projecter GmbH als Google Adwords Certified Trainer und Veranstalter mehrere Google AdWords Seminare im mitteldeutschen Raum (Leipzig, Magdeburg und Dresden) anbieten. Dabei sollen vor allem Einsteiger Informationen über den effizienten Einsatz von Google AdWords im Rahmen ihrer Online Marketing Aktivitäten erhalten, um anschließend mit einem Gutschein im Wert von 75,- Euro die ersten eigenen Werbe-Kampagnen mit Hilfe von Google Adwords starten zu können.

Inhaltlich widmen sich die Seminare den folgenden Schwerpunkten:

- Fragen vor dem Start mit Google AdWords
- Erste Schritte mit Google AdWords
- Aufbau einer AdWords Kampagne
- Möglichkeiten mit Google AdWords
- Neukundengewinnung durch Lokalmarketing mit Google AdWords
- Optimieren und kontrollieren

Die Seminare werden von erfahrenen und von Google zertifizierten Trainern durchgeführt und dauern in der Regel von 10 bis 17 Uhr. Der Einführungspreis für das Basic Tagesseminar beläuft sich auf 149,- Euro (zzgl. USt) und gilt für alle Seminare bis zum 31. März 2011.

Im Anschluss an die Veranstaltungen erhält jeder Teilnehmer die Seminarunterlagen auf einem USB-Stick ausgehändigt. Bei der Einrichtung des Adwords Accounts und der Einlösung des Gutscheins sind die Trainer im Nachhinein gern behilflich.

Die Seminare finden an folgenden Terminen statt:

- 22.02.2011 in Leipzig
- 25.02.2011 in Magdeburg
- 22.03.2011 in Leipzig
- 25.03.2011 in Dresden

Weitere Informationen zu den Google Adwords Seminaren und zur Anmeldung finden sich auf der Webseite des Veranstalters unter www.projecter.de/google-adwords-seminare.html
Herr Patrick Hundt
Kreuzstraße, 1a
�BER PROJECTER GMBH

Online Marketing Agentur Projecter ist eine junge Online Marketing Agentur aus Leipzig. Wir bieten Beratung und Umsetzung in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Social Media Marketing und Email Marketing. Unsere ...
Kreuzstraße, 1a