Golden October – Internationale Kunst- und Antiquitätenauktion am 23.10.2021

Das Auktionshaus von Brühl freut sich auf die große Oktoberauktion unter dem Titel 'Golden October' am Samstag, dem 23.10.2021, ab 09:00 Uhr.
(PM) Stuttgart, 14.10.2021 - Am Samstag den 23.10. bieten wir in unserer 19. Auktion über 800 Objekte aus unterschiedlichsten Sparten an. Von Gemälden über Porzellan, Schmuck und Möbel bis hin zu Briefmarken, Militaria und Spielzeug findet sich in der kommenden Auktion für jeden Sammler das richtige Stück!

Versteigert wird am 23.10. vor Ort im Auktionshaus, mitbieten können Sie online, telefonisch oder vor Ort (für die Teilnahme vor Ort sowie das Mitbieten am Telefon ist eine Voranmeldung erforderlich).

Unseren aktuellen Auktionskatalog können Sie unter www.lot-tissimo.com/de-de/auction-catalogues/vonbruehl/catalogue-id-auktio27-10018 einsehen.
Herr Andreas von Brühl
Seyfferstr. 103
70193 Stuttgart - Stuttgart-West
�BER AUKTIONSHAUS VON BRÜHL