hairfree GmbH

„Göttingen zieht an“ – Sommeroutfits und das hairfree Gefühl der streichelweichen Haut

(PM) Ingelheim am Rhein, 27.04.2011 - Bademoden, Brautmoden, Nachtwäsche, Sommeroutfits – die Göttinger Innenstadt wird zum Laufsteg. Bereits zum vierten Mal veranstaltet Pro City am Sonntag, 30. April, „Göttingen zieht an“. Acht verschiedene Modenschauen werden ab 10.30 Uhr auf der Bühne am Gänseliesel zu sehen sein, bei der 800 verschiedene Outfits präsentiert werden. Der Frühling hält Einzug und die Göttinger Innenstadtakteure laden mit dem traditionellen Event und verkaufsoffenen Sonntag zu einem Bummel durch die bunte Innenstadt ein.

Jeder Frühling bringt nicht nur warme Sonnenstrahlen und den Wunsch nach saisonaktueller Mode, sondern auch das Verlangen nach streichelweicher Haut ohne täglicher Rasur und den damit verbundenen Hautirritationen. Das hairfree Expertenteam stellt sich an dem kommenden Sonntag allen Fragen der erwarteten 20.000 Besucher rund um das Thema der dauerhaften Haarentfernung an Ihrem Stand in der Göttinger Innenstadt.

Mithilfe der eigens entwickelten INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) führt hairfree als Marktführer wöchentlich über 7.500 Behandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.

Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben versprechen die Profis von hairfree Göttingen. Rasur, als tägliche Körperpflege gehört zu den Zeit- und Energieräubern unseres Alltags, insbesondere in den frühlingshaften Sonnenmonaten des Jahres.

30.000 hairfree Kunden erleben jährlich das gute Gefühl der streichelweichen Haut – ein Gefühl das bleibt. Lernen auch Sie hairfree am 30. April in Göttingen kennen.
Herr Lukas Duzy
Herrmann-Bopp-Strasse
55218 Ingelheim am Rhein
+49-6132-5159720