VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
118000 AG
Pressemitteilung

GoYellow.de bringt jetzt mit „HalloHeimat“ erstes elektronisches Wochenblatt mit Push-Effekt

München, 22. Juli 2010 – “HalloHeimat“ heißt das neue Produkt des Online-Branchenbuchs GoYellow, das dem Nutzer automatisch aktuelle Angebotsprospekte und Neuigkeiten aus seiner unmittelbaren Umgebung auf den Bildschirm spielt.
(PM) Mnchen, 22.07.2010 - Mit dem neuen Dienst im schrgen Heimat-Design kann sich jeder schnell einen berblick ber die aktuellen Schnppchen der wichtigsten Geschfte in seinem Umkreis verschaffen. Das breite Angebot umfasst beispielsweise Prospekte von Aldi, Lidl, Edeka, Obi, Schlecker, Karstadt, Galeria Kaufhof, Saturn, Tchibo und vielen anderen Einzelhndlern. HalloHeimat informiert zuknftig auch ber aktuelle Veranstaltungen, Neuerffnungen, Nutzerbewertungen und Wetterdaten im gewnschten Gebiet. Um das Angebot fr sich nutzen zu knnen, reicht die einmalige Eingabe der eigenen Postleitzahl bei GoYellow.de. „Mit diesem Service erleichtern wir die Organisation des Alltags deutlich. Wir bndeln relevante Informationen, die jeder tglich bentigt.“ sagt GoYellow-Chef Dr. Klaus Harisch. „Deshalb wird HalloHeimat in einigen Wochen auch auf dem iPad verfgbar sein.“

Fr die Gewerbetreibenden bietet der Dienst ebenfalls einen groen Mehrwert: Aktuelle Angebote knnen zuknftig bei HalloHeimat in Tagesofferten prominent auf der Startseite gegen eine geringe monatliche Gebhr beworben werden – genau wie in einem Wochenblatt. Durch die gezielte Ausstrahlung der Anzeigen in einem ganz bestimmten Gebiet erreicht der Gewerbetreibende seine Zielgruppe ohne Streuverluste. Mit regelmigen Statusmeldungen zum eigenen Unternehmen knnen Gewerbetreibende bei HalloHeimat ihre Kunden beispielsweise auf genderte ffnungszeiten, Sonderaktionen oder den Betriebsurlaub hinweisen.

Das Online-Branchenbuch GoYellow.de gehrt zu den beliebtesten Internetseiten in Deutschland und bietet eine groe Vielfalt an lokalen und berregionalen Informationen aus allen Bereichen. Von Echtzeit-Fahrplnen aller ffentlichen Verkehrsmittel ber saisonale Angebote bis hin zu Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit bentigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices knnen smtliche Privatpersonen und Gewerbe tglich zwischen 8.00 Uhr und 22.00 Uhr ber jedes gngige Telefon gratis kontaktiert werden.

GoYellow.de ist ein Produkt der 118000 AG. Das Unternehmen mit Sitz in Mnchen betreibt auerdem den persnlichen Verbindungsdienst 118000 und den kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de. Die 118000-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbrse notiert.

Weitere Informationen und Fotomaterial:
118000 AG – Cornelia Mller – Cornelia.Mueller@118000.com – 089-510895-259
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GoYellow Media AG
Frau Cornelia Müller
Zust�ndigkeitsbereich: Referentin Unternehmenskommunikation
Landsberger Str. 110
80339 München
+49-89-510895259
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 118000 AG

Die 118000 AG mit Sitz in München betreibt Deutschlands persönlichen Verbindungsdienst unter der Rufnummer 11 8000, das Online-Branchenbuch GoYellow.de, den kostenlosen Online-Telefondienst PeterZahlt.de sowie die iPhone-Applikation Cheap ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
118000 AG
Landsberger Str. 110
80339 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG