VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Go In GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

05.07.2013, 09:19
Go In GmbH

Outdoor Gastronomie leicht gemacht mit dem „All in One Table“ von GO IN
Outdoor Gastronomie leicht gemacht mit dem  „All in One Table“ von GO IN
Gastronomen wünschen sich ihn schon lange - den seitenstapelbaren Tisch in trendiger Optik mit eingebautem Kipp-Top, integrierter Diebstahlsicherung und ...
zur Pressemitteilung
05.07.2013, 08:19
Go In GmbH

GO IN Designaward 2013 – Die Gewinner stehen fest
GO IN Designaward 2013 – Die Gewinner stehen fest
Bereits zum dritten Mal verlieh eine international besetzte Fachjury den Nachwuchsförderpreis „GO IN Designaward“. Der mit 2000 Euro dotierte 1. Preis ging an May Kukula ...
zur Pressemitteilung
24.09.2010, 09:01
Go In GmbH

GO IN Designwettbewerb 2011
GO IN Designwettbewerb 2011
Nach dem Erfolg des 1. Designwettbewerbs 2009 führt GO IN sein Engagement in der Talentförderung weiter. Objekt der Ausschreibung ist diesmal ein Hocker - doch es geht um ...
zur Pressemitteilung
28.04.2010, 12:28
Go In GmbH

And the winner is … RESYSTA® by GO IN
And the winner is … RESYSTA® by GO IN
GO IN GmbH gewinnt den Innovations - Award in London ... Unter dem Markennamen RESYSTA®GO IN präsentierte die GO IN GmbH während der Messe Hotelympia in London erstmals ...
zur Pressemitteilung
17.07.2008, 11:47
Go In GmbH

Hochstapler Gesucht - GO IN Designwettbewerb 2009
Hochstapler Gesucht - GO IN Designwettbewerb 2009
Wer denkt schon über einen Stapelstuhl nach, wenn er in einer lauen Sommernacht gut auf ihm sitzt? Irgendwann endet jedoch jede Party und dann heißt es Stühle rücken. Der ...
zur Pressemitteilung
29.05.2008, 10:35
Go In GmbH

Raumplanung in 3D – ein neuer Service von Go In
Raumplanung in 3D – ein neuer Service von Go In
Wie werden die neuen Möbel wirken? Passen die Loungesessel tatsächlich in den Empfangsraum? Wie richte ich das Restaurant optimal ein, ohne Platz zu verschenken, und ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Go In GmbH
Justus-von-Liebig Straße 3-5
86899 Landsberg
+49-8191-9194174
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG