Glutamin verbessert den Muskelaufbau und die Regeneration des Muskels

Glutamin ist eine Aminosäure, die sehr häufig in unserem Körper vorkommt und vom Körper auch selbst produziert werden kann. Glutamin gehört zu den nicht essenzielle Aminosäuren.
(PM) Mnchen, 24.08.2010 - Glutamin ist eine Aminosure, die sehr hufig in unserem Krper vorkommt und vom Krper auch selbst produziert werden kann. Glutamin gehrt zu den nicht essenzielle Aminosuren. Glutamin wird meist in der Skelettmuskulatur gespeichert und ist die Aminosure die am meisten in unseren Krper vorkommt. Die strksten konzentrationen kommen in Muskelzelle des Krpers vor. Hier sorgt das Glutamin dafr das es zu einer erhhten Wasserspeichrung in Muskelzelle kommt. Denn aufgrund der erhhten Wasserspeicherung wird das Zellvolumen und der Muskel vergrert. Die Reaktion des Krpers hierauf ist die Protein und Glykogenbildung zu erhhen. Glutamin hat somit ein Anabole Wirkung auf den Krper. Man knnte also sagen aus Pysiologischer Produziert der Krper genug eigenes Glutamin um denn normal Menschlichen Tagesbedarf an Glutamin zu decken. Der Krper bildet Glutamin aus denn Aminosuren Valin Isoleucin. Diese beiden Aminosueren werden vom Krper umgewandet in Glutamin Die Umwandlung dieser beiden Aminosuren zu Glutamin findet hauptschlich in der Leber, Niere und in der Lunge statt. Bei Bodybuildern und Kraftsportlern kommt es durch die berbelastung meist dazu das das normale vom Krper gebildete Glutamin nicht mehr ausreicht dann greift der Krper meist auf die in der Skelettmuskulatur gespeicherten Glutamin Reserven zurck. Dies kann einen groen Nachteil fr die Muskulatur des Sportlers werden weil hier durch ein Muskelabbau entsteht. Deshalb wrde ich Bodybuildern und Kraftsportler dazu raten ihren Krper immer mit ausreichend Glutamin zu versorgen. Denn dadurch verhindern sie das der Krper auf die Glutamin Reserven der Skelettmuskulatur zugreifen muss. Besonders gnstiges und reines Glutamin bekommen sie in Ihrem Online Shop Nr1 www.Pharmasports.de
Herr Danilo Fritzke
+06584-646-464546
�BER PHARMASPORTS L-GLUTAMIN