Pressemitteilung, 29.03.2012 - 11:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Giffits erweitert Vertriebsteam
Werbeartikel-Anbieter reagiert auf Erfolge in 2011
(PM) Hamburg, 29.03.2012 - Giffits, Anbieter für Werbeartikel, hat sein Vertriebsteam mit dem Start des neuen Jahres noch einmal verstärkt. Nachdem das Unternehmen 2011 bereits vier neue Sales Manager eingestellt hatte, wurde das Team nun um zwei weitere Vertriebsexperten erweitert.Beide Neuzugänge blicken auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Jörn Flottemesch, der zum 15. Februar bei Giffits eingestiegen ist, hat als Account Manager vorrangig in der Textilindustrie gearbeitet – zuletzt im Bereich Promotion-Textilien und Werbeartikel. Maria Parakeninks, die das Giffits-Team seit dem 01. März verstärkt, kommt direkt aus der Werbeartikelbranche. Nach dem Prinzip „One Face to the Customer“ zeichnen die beiden nun für den gesamten Verkaufsprozess von der Beratung, über die Angebotserstellung bis zur Fakturierung verantwortlich. „Ein Bekannter hat mir das Unternehmen empfohlen. Die Branche ist mir durch meine vorherige Tätigkeit vertraut und die Einarbeitung hat dank des Teams reibungslos funktioniert“, zieht Jörn Flottemesch ein erstes Fazit und ergänzt: „Die Kunden treten mit ganz unterschiedlichen Wünschen an uns heran. Manche suchen einen Streuartikel, andere legen sehr viel Wert auf eine innovative Idee. Diese Vielfalt finde ich sehr spannend.“ Für die Giffits GmbH bedeutet die Teamverstärkung eine noch schnellere und direktere Kundenansprache sowie Auftragsabwicklung.„2011 war das erfolgreichste Jahr in unserer Unternehmenshistorie. Das hat sich sowohl im Umsatz, als auch in den Katalogbestellungen widergespiegelt. Letztere sind im Vergleich zum Vorjahr um 15 % gestiegen. Die Signale für 2012 sind ebenfalls sehr positiv. Daher werden wir uns auch zukünftig verstärken“, so Marcus Schulz, Geschäftsführer der Giffits GmbH. Aktuell laufen Ausschreibungen nach weiteren Vertriebsprofis. „Gesucht werden Menschen mit Erfahrung und einer kompetenten, freundlichen Ansprache. Wir freuen uns auf gute Bewerbungen“, so Schulz.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Giffits GmbH
Andreas Borg
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
+49-40-278820169
susanne.boettger@giffits.de
www.giffits.de

Giffits GmbH
Herr Andreas Borg

presse@giffits.de


ÜBER GIFFITS GMBH

Marcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer Werbeartikel auf das Know-how der Werbeartikel-Spezialisten. Mit wenigen Klicks ist jedes der rund 50.000 Werbemittel kalkulierbar – inklusive Veredelung mit Druck, Bestickung, Prägung oder Gravur beispielsweise. Auch Sonderanfertigungen sind realisierbar. Jede Online-Bestellung sichert 2,25 % Rabatt.


ÜBER GIFFITS GMBH

Giffits wurde 1998 in Hamburg gegründet und zählt zu einem der größten Werbeartikel-Vertreiber Deutschlands. Mittlerweile zählen wir mehr als 20.000 Unternehmen deutschlandweit zum Kundenkreis und über 50.000 Artikel sind im Onlineshop zu finden. Der Kalkulator bei jedem einzelnen Artikel erleichtert dem Kunden die Entscheidung.