Giffits GmbH

Giffits unterstützt SOCCER CUP zugunsten “Ein Herz für Kinder”

(PM) , 08.08.2008 - Die Hamburger Werbeartikel-Agentur Giffits – creative present geht mit ihrem sozialen Engagement in die nächste Runde. Den CHARITY SOCCER CUP vor dem Frankfurter WM-Stadion sponsern die Werbeartikel-Spezialisten nun schon im zweiten Jahr. Schirmherrin ist die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth.

Der Erlös aus dem Charity Sportevent geht an den Verein „Ein Herz für Kinder“. Ursprünglich als Aktion für Verkehrssicherheit in Deutschland ins Leben gerufen, hat sich „Ein Herz für Kinder“ bis heute zu einer der größten international tätigen Hilfsorganisationen entwickelt.

Die Veranstalter des CHARITY SOCCER CUPS haben mit dem Verein eine gute Adresse gefunden. Ziel ist es, mit den eingenommenen Geldern für die Schwächsten der Gesellschaft einzutreten. Das sind Kinder, die Opfer von grauenhaften Kriegen wurden. Auch Erdbebenopfer, Vertriebene und Kinder, die im eigenen Land nicht ärztlich behandelt werden können, sollen Betreuung erfahren.

Seit 2005 kämpfen Firmen-Mannschaften beim CHARITY SOCCER CUP um Punkte und Tore. Aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet reisen die Teilnehmer zum Kleinfeldfußball an. Anreiz ist nicht nur der gute Zweck, auch über Anerkennung ihrer Leistung freuen sich die Sportler.

In ihr Sponsoring-Paket haben die Werbeartikel-Spezialisten von Giffits nämlich beliebte Werbeartikel gelegt: u. a. MP3-Lautsprecher, Lanyards und Kaffeetassen. Das Paket wurde mit viel Know-how rund um die Interessen der Zielgruppe geschnürt.

Giffits – creative present trägt gerne dazu bei, den Charity Soccer Cup attraktiv zu gestalten. Laut Veranstalter sind bisher mehr als 10.000 Euro mithilfe der Turnierserie zusammen gekommen. Ein wertvoller Beitrag für ausgewählte soziale Projekte.

Redaktioneller Hinweis

Im Online-Shop von Giffits finden Unternehmen, Vereine und Behörden innovative Werbeartikel wie USB-Sticks, MP3-Player und digitale Bilderrahmen. Aber auch nicht-technische Werbemittel wie bedruckbare Kugelschreiber und Süßigkeiten in Werbetütchen mit Logodruck stehen im Werbeartikel-Shop www.giffits.de zur Auswahl. Ob Streuartikel oder hochwertige Webegeschenke – jeder Artikel lässt sich rund um die Uhr online kalkulieren und bestellen. Rund 50.000 Werbemittel bieten eine reiche Auswahl für die individuelle Kommunikation. Vom Know-how der Werbeartikel-Experten profitieren bereits rund 20.000 Kunden.

Giffits – creative present OHG
Semperstraße 24-26