Gesundheit und Vitalität mit dem Südtiroler Verwöhnfaktor

(PM) Salzburg, 02.02.2010 - Das Meraner Land hat eine lange Kurtradition, die bis zur „Schönheitskaiserin“ Sisi zurückreicht. Das mediterran-mild geprägte Alpen-Adria-Klima mit durchschnittlich 300 Sonnentagen, die Ruhe und Schönheit der Landschaft und die klare Bergluft bilden eine rundum gesunde Mischung. In dieser gedeihen nicht nur Palmen, Zypressen, Steineichen, Lorbeer, Myrthen und Libanonzedern vorzüglich. Auch Urlaubsgenießer finden hier ideale Bedingungen für einen Wohlfühlurlaub. Zur Rundumerholung tragen maßgeblich die Südtiroler Verwöhnhotels – das Hotel Schwarzschmied**** in Lana und das Hotel St. Pankraz***S im Ultental – bei. Die Hoteliersfamilie Dissertori legt großen Wert auf ein stimmiges Angebot aus Aktivität, Vitalität und Genuss. Das beginnt dreimal pro Woche schon frühmorgens mit betreuten Out- und Indoor-Programmen wie Nordic Walking, Stretching oder Acquagym und endet jeden Abend mit Vitalmenüs aus naturbelassenen Produkten von Südtiroler Bauern. Auf Wunsch werden spezielle Menüs für Allergiker zusammengestellt. Dazwischen bleibt viel Zeit und Raum für einen Urlaubstag voller Aktivität: In den Wellness-SPA-Bereichen beider Häusern werden natürliche Wohlfühlanwendungen auf Basis regionaler Naturprodukte wie Molke, Kräuter, Heu oder Äpfel angeboten. Massagen mit Latschenkiefer und anderen alpinen Ölen bringen die Energien zum Fließen. Die ¾-Pension gibt es in beiden Verwöhnhotels bereits ab 60 Euro pro Person und Tag.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Klaus Dissertori
Schmiedgasse 6
39011 Lana
+39-473-562800
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Schmiedgasse 6
39011 Lana