Geschenkgutscheine als Rettungsanker

Geschenk vergessen – Geburtstag verpasst? Mit den Geschenkgutscheinen von Gutscheine.de kein Problem.
(PM) Berlin, 30.06.2011 - Das zu Weihnachten geschenkte Geschirr im Biedermeier-Stil verstaubt unbenutzt in der Vitrine, das Parfum ihres letzten Geburtstages steht unberührt im Schrank, der schöne Pullover mit Froschprint als Überraschung am Herrentag vor zwei Jahren ist in den Unweiten des Kleiderschrankes verschwunden, das Bergseelandschaftsbild mit röhrendem Hirsch von Mutti liegt auf dem Dachboden und wird erst dann weggeschmissen, wenn keiner es mehr vermisst ... wie oft hat man sich im Geschmack geirrt, über den man sich bekanntlich streiten kann?

Oder noch viel schlimmer - Geburtstag oder Jahrestag vergessen? Kein passendes Geschenk parat? Kein Rettungsanker in Reichweite? Bevor man sich einen handfesten Ehekrach, ein maulendes Kind oder eine völlig übertrieben-geschauspielerte Freude Jahr für Jahr über sich ergehen lässt, ist man mit den Geschenkgutscheinen von Gutscheine.de auf der strategisch sicheren Seite. Sie eignen sich auch hervorragend als Lastminute-Geschenk, welches geschmacksneutral aber auch individuell sein kann. Mit Geschenkgutscheinen kann man(n) aber auch frau nichts falsch machen.

Gutscheine.de bietet ca. 500 Geschenkgutscheine, die in 18 unterschiedlichen Kategorien aufgeteilt sind wie unter anderem Mode, Technik, Freizeit oder Reisen. Die Suche nach den passenden Gutschein ist einfach: Über Eingabe eines Stichwortes oder des Shops im Suchfeld wird man auf jeden Fall fündig, zudem sind die beliebtesten Geschenkgutscheine für Männer und für Frauen gelistet. Die Gutscheine gibt es zum Teil per E-Mail zum Ausdrucken oder zum Teil im Postversand, sodass sie sich als Lastminute-Idee besonders gut eignen.

Um nur einige Geschenkgutscheine und Angebote zu nennen, die „Sie“ ggf. aufmuntern: der Schokolade-selbst-zusammenstellen-Shop chocri, das Accessoire-Paradies DaWanda, das Parfum-selbst-kreieren-Portal myParfuem und der Schmuckshop Pearlfection. Unisex und als Geschenkgutschein für „Sie & Ihn“ eignen sich der Kolibrishop mit modischer und trendiger Kleidung oder auch der Reiseanbieter berge & meer. Um „Männerträume“ zu erfüllen, sollte man den Geschenkgutschein von Conrad ins Visier nehmen, für Radler den Gutschein von Profirad oder den Gutschein von idbeer, dem Shop, der es möglich macht, sein indiduelles Bier selbst zu gestalten. Ein Geschenkgutschein von Eventim als Krönung eignet sich hervorragend für „Ihn“ zum Bestellen der Karte für das nächste Heavy Metal Konzert.

Auf Gutscheine.de sind auch viele Geschenkgutscheine großer Versandhäuser wie unter anderem Otto, Heine, Neckermann oder Amazon zu finden.

Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus. Neben den Geschenkgutscheinen bietet das Sparportal eine Gutscheindatenbank mit mehr als 8.400 Online-Gutscheinen, die es ermöglichen, in nahezu allen großen bekannten Online-Shops vergünstigt einzukaufen und zu sparen. Zudem bieten die mittlerweils 2.700 regionalen Gutscheine ausdruckbare Schnäppchen deutschlandweit. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheine und Gutscheincodes zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0