DCRS ONLINE Inc.

Geschenk: Gag des Monats März 2007: Angelshop - „Die Rute“ - Kostenlos !

(PM) , 16.03.2007 - Dieses Mal gibt es einen geschenkt ! DCRS ist die Nummer 1 aller genreähnlichen Plattformen, gemessen an Pagerank (TM), Alexa.com und Besucherzahlen und das hat die gesamte Redaktion so gefreut, dass wir Ihnen, den Usern, die diesen Erfolg ermöglicht haben, den aktuellen Gag des Monats gerne schenken wollen. Der Gag des Monats März 2007 kann unter einem Link am Ende dieses Berichts kostenlos downgeloaded werden. Der Gag "Die Rute" ist ein absoluter Ablacher und man kann die Verwirrung des Verkäufers eines ganz normalen Angelshops sehr gut nachvollziehen, wenn man sich vorstellt, dass ein potentieller Käufer anruft, nach eine Rute fragt und aber damit gar nicht angeln will, zumindest keine Fische im Wasser. Es gibt eben nunmal ganz verschiedene Auffassung dafür, was der Begriff Rute so alles bedeuten kann. Aber wieso den Witz durch lange Erklärung vorweg nehmen ? Hören Sie einfach selbst ! Hier können Sie "Die Rute" kostenlos und legal downloaden: www.dcrs.de/news/492/54.html Noch mehr Witziges, Unterhaltsamen und Informatives finden Sie unter www.dcrs.de
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360