VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Baumgärtner Management- und Kommunikationsberatung
Pressemitteilung

Geothermieprojekt Unterföhring startet mit neuer Homepage in den Frühling

(PM) Unterföhring, 10.05.2011 - Die Geothermiegesellschaft GEOVOL hat ihren Internetauftritt www.geovol.de Anfang Mai komplett renoviert. Neben einem neuen Design gab es auch eine Änderung der inhaltlichen Struktur, neue Servicebereiche und insgesamt eine Erweiterung des Informationsangebotes.

Neu ist zum Beispiel der Themenbereich Umweltschutz, in dem insbesondere die Verbindung der Geothermie zu Umwelt- und Klimaschutz und zur Ressourcenschonung dargestellt wird. Noch stärkeres Augenmerk wird nun auf den Bereich Kundeninformation und –service gelegt. Darüber hinaus gibt es auch für Geothermie-Interessenten außerhalb Unterföhrings zahlreiche Informationsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Geothermie- und Fernwärme-Glossar oder eine umfangreiche Sammlung von Links und Literaturhinweisen.

Die GEOVOL hatte bereits sehr früh begonnen, ihr Geothermieprojekt mit einem umfassenden Internetauftritt zu begleiten. Im Frühjahr 2008, ein halbes Jahr vor Beginn der Geothermiebohrungen, war die GEOVOL erstmals online und dokumentierte seither ihr Projekt hautnah und zeitnah im weltweiten Netz. Nach drei Jahren war nun eine erste Überholung des Internetauftritts fällig.

GEOVOL-Geschäftsführer Peter Lohr: „Unser Projekt hat sich in drei Jahren von einem durch die Suche nach Thermalwasser dominierten Erschließungsvorhaben zu einem Energieversorgungsprojekt gewandelt. Über 1.500 Haushalte, Gewerbebetriebe und öffentliche Einrichtungen setzen mittlerweile auf Fernwärme der GEOVOL. Diesem Wandel wollen wir auch durch unsere neue Internetseite Rechnung tragen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Baumgärtner Management- und Kommunikationsberatung
Herr Dr. Norbert Baumgärtner
Otto-Heilmann-Str. 19 a
82031 Grünwald
+49-89-64910931
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BAUMGÄRTNER MANAGEMENT- UND KOMMUNIKATIONSBERATUNG

Die Baumgärtner Management- und Kommunikationsberatung (BMKB) ist ein innovatives Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Medien und Public Relations. Seit 1993 führen wir Industriekunden, kleine und mittelständische ...
PRESSEFACH
Baumgärtner Management- und Kommunikationsberatung
Otto-Heilmann-Str. 19 a
82031 Grünwald
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG