Gemütlicher Familienurlaub mit vielen Extras beim Kogel-Mogel und seiner Mia

(PM) Salzburg, 29.12.2010 - In der Urlaubs-Arena Wildkogel fühlen sich Familien fast wie zu Hause. Warum auch nicht? In der Region warten viele eigens zusammengestellte Angebote für Groß und Klein, da kann der Urlaub nur gemütlich und unvergesslich werden. Stete Begleiter der kleinen Skipioniere sind die zwei Maskottchen Kogel-Mogel und seine Freundin Kogel-Mia, denn der Bär und die Katze wissen genau, wo’s lustig zugeht. Sie schauen zB gern bei den Skischulen vorbei, die eigene Familienkarten vergeben, wenn Mama, Papa und die kleinen Pistenflitzer die Kurse besuchen. Für die richtige Ausrüstung sorgen die familienfreundlichen Sportgeschäfte. Die kleinsten Familienmitglieder machen es sich im Gästekindergarten im Aussichts-Bergrestaurant der Wildkogelbahnen auf 2.100 m Höhe bequem oder gehen’s ganz gemütlich im Zwergerlkurs an. Ihre größeren Geschwister machen ihre ersten Brems- und Carvingversuche in einem der Kinderbereiche bei der Bergstation der Wildkogelbahnen Neukirchen oder neu an der Mittel- und Bergstation der „Smaragdbahn“. Die ganz Geübten flitzen bereits gemeinsam mit ihrem Skilehrer über die Pisten so wie die Großen es machen. Mittags treffen sich die Kids im eigenen Kinderrestaurant im Aussichts-Bergrestaurant der Wildkogelbahnen und anderen Skihütten. Abends geht der Spaß in die Verlängerung: Sonntags verzaubert die verrückte Skishow „Skizzo“ in Neukirchen beim Preimislift ihre Zuseher, montags zeigen die Ski- und Snowboardlehrer auf der Senningerwiese in Bramberg, was Action auf ein, zwei oder mehr Brettern heißt. Auch bei der Unterbringung wird auf Qualität geschaut: Die „Familienfreundlichen Vermieter“, mit einem eigenen Symbol gekennzeichnet, bieten von Wickelauflage bis Babyfon alles, was die kleinen Gäste benötigen und helfen Mama und Papa mit günstigen Angeboten beim Sparen.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Ingrid Maier-Schöppl
Neukirchen am Großvenediger
5741 Neukirchen am Großvenediger
+43-6565-6256
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-127
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei,in italien sowie Südtirol.
Neukirchen am Großvenediger
5741 Neukirchen am Großvenediger