Geistheilung mit Esgar Takiz Marquez aus Peru- Seminar Earth Oasis

Im Fluss des Heilstroms - Heilung aus der Mitte leben - Takiz Marquez
(PM) Köln, 02.09.2010 - Der in Peru geborene Takiz ist ein wunderbares Wesen; er verströmt Natürlichkeit und Einfachheit. Was Takiz anfasst, geschieht mit Leichtigkeit, spielerisch und voller Humor. Es ist nicht er, der behandelt und heilt: die Heilkräfte fließen durch ihn hindurch. Vor Beginn einer Heilsitzung geht er in Stille, oft auch in Trance. Er ist dann als Ego mit eigenem Willen nicht mehr da – er wird vielmehr zum Kanal, zum reinen Medium für die göttlichen Heilkräfte.

Wunder für uns Menschen – Natürlicher Seinszustand für die Geistwesen

Rund um Takiz in Peru passieren immer wieder Wunderheilungen, auch schwerster Erkrankungen – mit unserem rationalen Verstand nicht zu erklären, und dennoch Realität, und von Medizinern bestätigt. Bei schwierigen Diagnosen und Operationen suchen auch öfters Ärzte in Peru seine Hilfe – Takiz` Ergebnisse sind präzise und gehen über die Ebene der Symptome hinaus. Dabei sagt er auch ehrlich, wenn eine Krankheit nicht geheilt werden kann oder wenn ein Mensch seine Heilung unbewusst boykottiert. Verschiedene Lichtwesen arbeiten durch Takiz – am häufigsten Dr. Duran, aber auch Bruno Gröning, Franz von Assisi und Dr. Hernandez

Der Bewusstseinsweg des Heilers und Menschen Takiz

Takiz` außergewöhnliche Begabung und Hellsichtigkeit zeigte sich bereits im ersten Lebensjahr als sein Vater starb, und in der Folge dessen Seele zu ihm sprach. Seine Kindheit auf dem Land war wild und nicht unterdrückt, daher seine Authentizität. Die Heilungen begannen als sein Leben sich transformierte. Auf einem einsamen Berg verspürte er die lichtvolle Präsenz eines Weisen, eingehüllt in eine nie gekannte Energie aus purem Gold. Gesegnet und in Ekstase verschwand die Zeit – bis der Weise ihm bedeutete, zurückzukehren und seine wahre Aufgabe zu realisieren: die Heilung von Seele, Geist und Körper durch Befreiung der inneren Kraft und Magie, die jedem Menschenwesen innewohnt. Das sei die Funktion der ihn unterstützenden Geistwesen: Menschen mittels energetischer Übertragungen durch die Hände des Mediums auf ihrem Heilungs- und Bewusstseinsweg beizustehen – sofern der Einzelne bereit ist sich zu öffnen.

Seit dieser mystischen Begegnung spürt Takiz die Präsenz dieser weisen Energie und führt darauf auch die Heilungen zurück. Seitdem hat er zahllose Menschen behandelt, bisweilen auch ganze Hospitäler einschließlich der Ärzte.

Heilung, verstärkt durch Bewusstseinsarbeit
Heilungen können vorübergehend bleiben, wenn Menschen mit ihrem Stress weitermachen. Takiz ist es deshalb wichtig, dass die Heilungsarbeit der durch ihn wirkenden Lichtwesen verstanden und tief integriert wird. Sie ist aus diesem Grund eingebettet in ein Seminar mit positiv verstärkender Bewusstseinsarbeit.

Die Seminare werden begleitet und übersetzt von Hari Scheffs, der seit 2006 viele Heilungen bei Takiz in Peru erlebte.

Seminartermine:

25.-26.09.2010 München
02.-03.10.2010 Hamburg
09.-10.10.2010 Köln

Preis: EUR 180,-
Herr Wolfgang Schmitz
Moltkestr. 79
+49-221-9128888
�BER EARTH OASIS GMBH

Der Kölner Reise- und Eventveranstalter Earth Oasis bietet spirituelle Erlebnis-, Begegnungs- und Gesundheitsreisen zu Heilern und Schamanen, an esoterische Kraftplätze und Zentren der Alternativmedizin, Ayurveda und ...
Moltkestr. 79