Geheimtipp für das Jawort

(PM) Salzburg, 28.05.2010 - Der romantische Ort Mondsee ist ein echter Geheimtipp für Brautpaare. Im Schloss Mondsee befindet sich eines der schönsten Standesämter Österreichs. Der Zugang über den Blumenhof im Schloss, das Ambiente und die Trauung im Fürstenzimmer sind ein unvergessliches Erlebnis. Die große Basilika zum heiligen Michael in Mondsee ist ein beliebter Schauplatz für den schönsten Tag im Leben. Und das nicht erst, seit sich Julie Andrews und Christopher Plummer vor 50 Jahren als Filmehepaar im Musical „Sound of Music“ das Jawort gaben. Für Brautpaare, die lieber unter freiem Himmel den Bund fürs Leben schließen, steht das Hochzeitsschiff „Herzog Odilo“ zur Verfügung. Eine Hochzeitsfeier – und Hochzeitsnacht – im Iris Porsche Hotel & Restaurant machen den Hochzeitstag perfekt. Das Restaurant mit Sonnenterrasse in Bestlage auf dem Marktplatz in Mondsee, nur wenige Schritte von der Kirche und dem Standesamt entfernt, ist der ideale Rahmen für kleine, exklusive Hochzeitsfeiern. 14 elegante Zimmer und Suiten – allesamt vollklimatisiert – bestechen durch ihr stilvolles Ambiente und die luxuriöse Ausstattung. Alle, die den Bund fürs Leben bereits geschlossen haben, können ihren Partner zum Hochzeitstag mit einem Aufenthalt im Iris Porsche Hotel & Restaurant überraschen. Völlige Entspannung, außergewöhnlicher Komfort und unvergessliche Stunden zu zweit sind garantiert – nicht zuletzt im neuen Beauty- und Spa Bereich, der im Juni 2010 eröffnet wird.

HOCHZEITSTAG IM IRIS PORSCHE HOTEL & RESTAURANT
 Leistungen: 2 Ü im Appartement inkl. Frühstück, freie Benutzung des Day-Spa-Bereichs ab Ende Mai 2010, Sekt mit frischen Erdbeeren im Appartement, 1 x 5-gängiges Romantikdinner bei Kerzenschein inkl. Weinbegleitung und Aperitif, ein Blumenstrauß
 Preis p. P.: 320,00 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Wolfgang Birklbauer
5310 Mondsee
+43-6232-22 37
mk Salzburg
Herr Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei sowie in Italien und Südtirol.
5310 Mondsee