Geballte Stärke im Maschinen- und Anlagenbau: Den Kundendienst als Wettbewerbsvorteil nutzen
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
LEWIS Communications
Frau Rabea Roos
Zuständigkeitsbereich: Head of Industrial
Derendorfer Allee 33
40476 Düsseldorf
+49-211 522-9460
hellodusseldorf@teamlewis.com
www.teamlewis.com/de/
ÜBER CORESYSTEMS AG
Über Coresystems Coresystems ist ein führender Anbieter von mobilen und cloud-basierten Softwarelösungen in den Segmenten Field Service Management und Workforce Management. Seit der Gründung im Jahr 2006 vertrauen mehr als 190.000 Anwender weltweit auf die Kompetenz und die Lösungen des IT-Unternehmens. Im Fokus steht die innovative Software für Field Service Management. Sie versetzt mittlere und große Unternehmen in die Lage, Instandhaltungsservices sowie alle damit verbunden Prozesse signifikant zu verbessern. Darüber hinaus hat Coresystems ein revolutionäres, neues Konzept für das Field Service Management entwickelt: Crowd Service. Der Ansatz ermöglicht Herstellern und Serviceanbietern, verfügbare Service-Techniker über eine mobile digitale Plattform in Echtzeit zu erreichen und zu beauftragen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz betreibt weitere Niederlassungen in San Francisco, Miami, Berlin, Freiburg, Shanghai, São Paulo und London. Pressekontakt Lewis Communications GmbH Rabea Roos Derendorfer Allee 33 40476 Düsseldorf +49 211 8824 7600 coresystems@teamlewis.com
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
23.09.2018 | Self-Service: Der schnelle Weg vom Auftrag zum Technikereinsatz
http://perspektive-mittelstand.de/Self-Service-Der-schnelle-Weg-vom-Auftrag-zum-Technikereinsatz/pressemitteilung/102654.html
11.09.2018 | godesys beteiligt sich am Forschungsprojekt DeepScan zur automatisierten ...
http://perspektive-mittelstand.de/godesys-beteiligt-sich-am-Forschungsprojekt-DeepScan-zur-automatisierten-Erkennung-von/pressemitteilung/102447.html
05.09.2018 | Kompass für den Digitalisierungsdschungel: Neuer ERP-Knigge von godesys ...
http://perspektive-mittelstand.de/Digitalisierungsdschungel-Neuer-ERP-Knigge-von-godesys-unterstuetzt-bei-Strategie-Loesungs-und/pressemitteilung/102353.html
29.08.2018 | ERP-Strategie: Fünf Fragen für eine zukunfts- und kundenorientierte ...
http://perspektive-mittelstand.de/ERP-Strategie-Faktoren-fuer-zukunftsfaehige-Omnichannel-Strategie/pressemitteilung/102214.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Lewis/CorporateShowroom/Pressearchiv/22506.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Geballte-Staerke-im-Maschinen-und-Anlagenbau-Den-Kundendienst-als-Wettbewerbsvorteil-nutzen/pressemitteilung/100136.html