VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Setral Chemie GmbH
Pressemitteilung

Geballte Schmierstoffkompetenz in Schwarz & Orange

Weit über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Spezialschmierstoffen und Wartungsprodukten verteilt auf 18 Quadratmetern. Messesauftritt von Setral auf der Fakuma war erneut ein voller Erfolg.
(PM) Seeshaupt, 25.10.2011 - Setral ist einer der führenden Hersteller von Spezialschmierstoffen für die thermo- und duroplastverarbeitende Industrie. Sich als Aussteller auf der Fakuma, der internationalen Fachmesse für die Kunststoffspritzgussindustrie, zu präsentieren, ist Setral immer ein besonderes Anliegen.

Open Innovation

Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Entscheidungsträger aus der Kunststoffindustrie der Einladung von Setral gefolgt. Die Kommunikation, der persönliche Kontakt und der permanente Austausch mit Inlands- und Auslands-kunden, Partnern und Lieferanten ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Setrals Kontinuität in der erfolgreichen Entwicklungsarbeit, wäre ohne die Impulse der Endanwender, der Ingenieure und Konstrukteure nicht möglich. Und gerade im Zeitalter von Open Innovation spricht Setral nicht mehr nur von Kunden, sondern vielmehr von Partnern, die systematisch in den Entwicklungsprozess eingebunden sind. Die Fakuma ist dabei eine der Plattformen, die den Wissenstransfer in einem breiten Umfeld und einem interessanten Rahmen forciert. So ergeben sich immer wieder neue Potentiale und Entwicklungs-perspektiven, die nicht nur Setral positiv in die Zukunft blicken lassen.

Schmierstoffe sind „Schwarz und Orange“

Ein kleines Highlight am Rand, war der brandneue und quasi noch druckfrische Katalog „Spezialschmierstoffe & Wartungsprodukte für den Kunststoffspritzguss und Werkzeugbau“, den Setral seinen Partnern am Messestand aushändigen konnte. Durchweg positives Feedback gab es für die Übersichtlichkeit, die Anordnung der Produkte, den schnellen Überblick auf alle H1 registrierten Spezialschmierstoffe, die detaillierten Informationen und natürlich auch für die optisch ansprechende Neugestaltung im Rahmen des überarbeitenden Corporate Designs. Wenn es um die Themen Reinigen, Schmieren, Trennen und Schützen geht, ist es auch möglich eine interaktive PDF-Version des Kataloges per Email (info@setral.net) kostenlos und unverbindlich anzufordern. Alle Produkte sind intelligent mit der Homepage verknüpft und ermöglichen per 2-3 Mausklicks, vom Katalog über die Homepage zum Merkzettel, das Anfordern von zum Beispiel technischen Datenblättern oder Produktmustern.

Nach der Fakuma ist vor der Fakuma!

Und selbstverständlich freut sich Setral schon heute darauf, im kommendem Jahr vom 16.-20. Oktober 2012, am gleichen Ort, wieder für seine Partner da zu sein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Setral Chemie GmbH
Herr Ringo Rupf
Salzsteinstraße
82402 Seeshaupt
+49-8801-9710
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER SETRAL - KOMPETENZ UND KREATIVITÄT SEIT 1969

Setral ist auf die Herstellung und Anwendung von Hochleistungsschmierstoffen und Wartungsprodukten spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1969 gegründet und ist bis heute konzernunabhängig. Technische Kreativität und die über ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Setral Chemie GmbH
Salzsteinstraße
82402 Seeshaupt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG