G&W: Auftragseingang im ersten Halbjahr um 25% gesteigert

Die völlig neu entwickelte durchgängige AVA-Software und Kostenkontrolllösung California.pro aus dem Hause G&W Software Entwicklung GmbH hat im Markt für Bewegung gesorgt.
(PM) Mnchen, 28.07.2010 - Die vllig neu entwickelte durchgngige AVA-Software und Kostenkontrolllsung California.pro aus dem Hause G&W Software Entwicklung GmbH hat im Markt fr Bewegung gesorgt. Im Ergebnis fhrt dies dazu, dass das Mnchener Softwarehaus fr das erste Halbjahr 2010 eine Steigerung des Auftragseingangs von ber 25% gegenber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres verzeichnen kann.

Gab es zu Zeiten der Vorgngerversion CALIFORNIA 3000 durchaus Planer, die manchmal andere AVA-Software wegen ihrer Oberflche bevorzugten, so sind mit der Neuentwicklung die Themen Oberflche und Benutzerfreundlichkeit heute Pluspunkte der Software. Daher interessieren sich vermehrt Architekten und Ingenieure fr das Programm. California.pro auf Basis einer SQL-Datenbank ist in zukunftsweisender Technologie unter .NET programmiert und bedeutend schneller als die Vorgngerversion. Das zahlt sich insbesondere fr Anwender aus, die groe und komplexe Projekte planen und ausschreiben.

Durch die neu gestaltete Oberflche nach dem neuesten Microsoft Standard ist California.pro besonders anwenderfreundlich und intuitiv nutzbar. Die integrierte Textverarbeitung und Adressverwaltung entspricht dem Microsoft Office-Standard, der Anwender bentigt dazu kein Office-Paket.

Die AVA- und Kostenkontrollsoftware untersttzt Planer und Auftraggeber ganzheitlich ab der ersten Kostenplanung bis zur Kostenfeststellung und Dokumentation der abgeschlossenen Baumanahme. Das flexible Lizenzmodell stellt sicher, dass auch Teilaufgaben wie Kostenermittlung, Ausschreibung oder Abrechnung wirtschaftlich abgewickelt werden. Fr den Bauunterhalt z.B. von Gebuden, Straen und Versorgungs- oder Entsorgungsnetzen ist die schnelle Abrechnung von Zeitvertragsarbeiten besonders wertvoll.

Weitere Informationen www.gw-software.de
Frau Dr. Cornelia Stender
Arnulfstraße 25
+49-89-5 15 06-715