GEMINY-Transportersicherung schützt Fahrzeugtüren vor Einbruch

Die GEMINY-Transportersicherung schützt Fahrzeuge aller Art und deren wertvollen Inhalte dauerhaft gegen Diebstahl.
(PM) Bad Breisig, 15.04.2012 - Immer mehr Transporter und Kleinlastkraftwagen werden aufgebrochen. Kein Wunder, denn Kriminelle wissen, dass sie nicht selten wertvolle Fracht ausliefern. Mehr als naheliegend ist es beispielsweise, dass sich in Transportern von Montagefirmen oftmals hochwertige Werkzeuge und Materialien befinden. Auslieferungsfahrzeuge von Fachhändlern enthalten auf die Branche bezogene Produkte des Unternehmers, etwa hochwertige Elektrogeräte und modernste Unterhaltungselektronik. Aber auch Fahrzeuge von Paket- und Kurierdiensten beinhalten begehrtes Diebesgut. Selbst dann, wenn Diebe ein leeres Fahrzeug aufbrechen, entsteht alleine durch den Aufbruch schon ein großer Sachschaden. Die GEMINY-Transportersicherung lässt sich in kurzer Zeit an den Heck- und Seitentüren von Fahrzeugen aller Art montieren. Sie schützt Fahrzeuge und deren wertvollen Inhalte dauerhaft gegen Diebstahl.

Die GEMINY-Sicherheitsprodukte finden Anwendung im Bereich der Automaten- und Türsicherheit. Hier schützen sie nicht nur Zylinder im Hochsicherheits- und Unternehmensbereich sondern auch Türen von Privathaushalten. Ein Spezialprodukt stellt der GEMINY-Schlüsseltresor dar, der als Schlüsseldepot dient und den untergebrachten Schlüssel in einem extrem massiven Gehäuse schützt.

Im Zuge der Produkttests wurden die GEMINY-Zylinderschutzprodukte auch auf Durchschusshemmung getestet. Die Geminy-DB-Rosette hielt zwei Schüssen mit Kaliber 5,56x45 und 7,62x51 stand (Anforderung nach EN 1522, EN 1523: Beschussklasse FB6). Somit eignet sich dieses Produkt besonders für durchschusshemmende Türkonstruktionen. Weitergehende technische Informationen inklusive des aktuellen Produktkatalogs sind im Internet unter www.traka.de erhältlich.
Herr Dipl.-Ing. Friedel Hacker
Leibnizstrasse 3
53498 Bad Breisig
+49-2633-476780