Futuretrend44.de begeht feierliche Eröffnung

Lange wurde daraufhin gearbeitet. Nun ist es soweit: Heute öffnet Futuretrend44.de feierlich die Pforten. "Das ist ein echter Grund zum feiern" sagt der Inhaber des nagelneuen Start-Up´s, M.Langer.
(PM) Deutschland, 26.04.2010 - "Wir haben mehr als ein Jahr harte Arbeit investiert, um diese Internet-Neuheit nicht nur in seinem Design, sondern auch in seinen Funktionen zu entwickeln. Mein persönlicher Dank gilt nicht zuletzt den Mitarbeitern, die unermüdlich ihren Beitrag zur Verwirklichung von Futurend44.de geleistet haben", so die Firmenleitung.

Was ist an Futuretrend44.de anders, im Vergleich zu ähnlichen Plattformen?

"Zunächst einmal haben wir sehr viel Wert auf Alleinstellungsmerkmale, Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit gelegt, was ein jeder bestätigen wird, der Futuretrend44.de besucht. So fällt sofort in´s Auge, dass wir auf jeglichen "Schnick-Schnack" und sonstige überflüssige "Schnörkeleien" weitestgehend verzichtet haben, um in Sachen Übersichtlichkeit eine Präsenz zu schaffen, die ihresgleichen im www vergeblich suchen dürfte. Ein weiteres Hauptaugenmerk wurde auf ein interessantes und attraktives Warenangebot gelegt, welches weniger alltäglich ist.

Einzigartig auch: die Rückerstattung von eingesetzten Geboten, die bei Futuretrend44.de, liebevoll "Trendys" genannt werden.

Und wie funktioniert das?

"Das funktioniert anders, als bei allen anderen Anbietern. Bei allen anderen Anbietern funktioniert das nämlich überhaupt nicht, da es diese Option nur bei Futuretrend44.de gibt", erwidert Langer wortspielerisch.

"Doch Wortspiel bei Seite: Bei Futuretrend44.de sind die Artikel mit Mindestpreisen ausgestattet, welche weit unterhalb der Original-Artikelpreise liegen. Wird dieser Mindestpreis im Laufe einer Auktion nicht erreicht, erstattet Futuretrend44.de alle von den Auktionsteilnehmern eingesetzten "Trendys" wieder zurück. Dies geschieht nach Beendigung einer Auktion innerhalb einer Minute, so dass den Teilnehmer ihre Trendys sofort wieder zur Verfügung stehen.

Das klingt in der Tat neu und sogar auch noch überaus fair.

"So soll´s auch sein. Wir möchten unseren Teilnehmern nämlich nicht nur eine gute Unterhaltung bieten, sondern auch faire Bedingungen schaffen, die ein wenig "Spannung" aber trotzdem nicht ausschließen sollen. Denn sonst wäre Futuretrend44.de ja genauso ermüdend und langweilig, wie multimillionen anderer Plattformen", scherzt der Jungunternehmer.

Kann man mit nur einem einzigen eingesetzten "Trendy" tatsächlich eine Auktion gewinnen?

Ja - definitiv. Man kann tatsächlich mit nur einem Trendy ein tolles "Schnäpppchen" ergattern. Dazu bedarf es lediglich ein wenig "strategischer Übung" und Erfahrung. Hat man diese allerdings erst einmal gesammelt und verinnerlicht, so muss das Gewinnen einer Auktion mit nur einem einzigen eingesetzten Trendy nicht unbedingt eine "Ausnahmeerscheinung" bleiben. Hier macht Übung den Meister" erklärt uns Langer.

"Willkommen in der Zukunft", heißt es im Firmenlogo der Futuretrend44.de.
Diese wird heute in den Abendstunden beginnen...

... und zwar exakt um vier Minuten nach Zehn Uhr.
Herr Mathias Langer
Am Mönjesod 8
31848 Bad Münder
+5042 -987059