AviloX GmbH

Future Workplace Night: Die Kunst der Organisationsentwicklung - Hybrides Event zu Organisationsentwicklung und New Work

Am 30.09.2021 öffnet die Future Workplace Night ein Fenster zur Arbeitswelt von Morgen - vor Ort in Leipzig in den Design Offices, remote von überall auf der Welt.
(PM) Leipzig, 28.09.2021 - Das Format der Future Workplace Night wurde 2015 von AviloX ins Leben gerufen. Dieses Jahr findet es zum neunten Mal statt. Der Themenschwerpunkt der Veranstaltung liegt in diesem Jahr auf der Organisationsentwicklung in modernen Arbeitswelten. Im Rahmen der Veranstaltungen erkunden die Teilnehmenden Strategien, mit denen sie den vielfältigen Herausforderungen einer sich ständig wandelnden (Arbeits-) Welten begegnen können.

Mit dem Ziel, Organisationsentwicklung anfassbar und erlebbar zu machen, gestaltet sich die Future Work Place Night durch den gemeinsamen Austausch. Ein interaktiver Fachimpuls über ‚die Kunst der Organisationsentwicklung‘ leitet den Abend thematisch ein. Eine Organisationsentwicklung auf der Bühne sorgt für Inspiration und Austausch mit Praxisbezug.

Die Gäste der Future Workplace Night erhalten die Möglichkeit, Strategien der Organisationsentwicklung in ihrer bereits bestehenden Unternehmenskultur ausfindig ausfindig zu machen und sich verborgener Potenziale ihrer Organisation bewusst zu werden. Für New-Work Interessierte, Entscheider:innen, themenbegeisterte Führungskräfte und Expert:innen bietet die Veranstaltung einen angenehmen Rahmen zum Netzwerken.

Die Anmeldung erfolgt über avilox.de/FWN. Interessierte können zwischen Präsenz- oder Remote Tickets wählen.

Veranstaltungsdatum:
30.09.202, 17.00 – 21.00 Uhr

Veranstaltungsort:
remote / Design Offices Leipzig Post
Augustusplatz 1-4
Leipzig, Sachsen 04109

Kategorie:
Fachtagung

Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter:

contact@avilox.de