Fußballturnier an der Rheinischen: Dozenten gegen Studenten

(PM) Köln, 23.06.2010 - Werden die Lehrer der Rheinischen Akademie und der Rheinischen Fachhochschule Köln auch dieses Jahr Sieger im Fußballturnier? Oder müssen sie den „Rheinischen Cup“ wieder an ihre Schüler abgeben? Diese Frage wird auf dem traditionellen Fußballturnier um den “Rheinischen Cup” beantwortet, der am Samstag, 10. Juli 2010 in der Bezirkssportanlage Köln-Bocklemünd an der Hugo-Eckener-Straße ab 12:00 bis etwa 17:30 Uhr stattfindet.

Traditionell setzen sich die Mannschaften aus Studierenden und Schülern der Rheinischen Akademie, Rheinischen Fachhochschule, des Rheinischen Bildungszentrums Köln sowie Ehemaligen und Lehrern zusammen. Ob die Dozenten auch dieses Jahr ihre spielerischen Chance gegen ihre Studierenden aus Technik, Betriebswirtschaft, Biologie oder dem Ingenieurwesen nutzen, wird mit Spannung erwartet. Denn letztes Jahr hieß es, dass die Dozenten besser als ihre Studenten spielen.

Anmeldungen – auch von ehemaligen Studierenden - werden gerne angenommen. Gäste, die Mitspieler anfeuern möchten, sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und Gegrilltem gesorgt.

Kontakt: Rheinische Akademie Köln, Helmut Delzepich, Telefon 0221/54 687-27. Weitere Infos: www.rak.de, www.rfh-koeln.de und www.rbz-koeln.de
Frau Beatrix Polgar-Stüwe
Schillingsrotter Str. 7
+49-221-9352940