Forumhome.com

Forumhome schickt vagboard.de und vwboard.de gemeinsam und mit verbesserter Ausstattung auf die virtuelle Rennstrecke

Das Team von Forumhome fusioniert im Februar 2014 die beliebten KfZ-Communities vw-board.de und vagboard.de. Beide Foren sind fortan getuned und mit verbesserter Ausstattung auf der Domain vagboard.de zu finden.
(PM) Bad Dürkheim, 30.04.2014 - Neues, übersichtliches Design auf neustem Stand der Forentechnik

Die neue gemeinsame Plattform, in der sich die beiden größten Communities rund um die VW-Group vereinen, erscheint in einheitlichem Style und mit verbesserter Menüführung. Nach exklusivem „Tuning“ durch das Forumhome-Grafikteam, einschließlich einer Softwareaktualisierung, ist das Gemeinschaftsforum deutlich übersichtlicher und nutzerfreundlicher: Die neue Startseite informiert in wechselnden Slidern tagesaktuell über neue Inhalte, spannende Diskussions-Threads und neuste Trends und Produkte rund um die VW- Audi Group. Für Nutzer verschiedener Foren und mobiler Endgeräte wurde die Einbindung der Tapatalk App verbessert.

Größte Online Community für VAG-Fans mit breiter Themenvielfalt

Durch die Zusammenführung der beiden Communities ist eine größere Themenvielfalt in übersichtlichem Design garantiert. Nutzer erreichen mit jedem Thread automatisch ein deutlich größeres Publikum von gleichgesinnten KfZ-Fans. Damit bietet vagboard.de allen Fans der VW-Audi-Gruppe eine exklusive Plattform zum Austausch über alle spannenden Themen rund um VW-, Audi-, Seat- und Skoda-Produktfamilien: Händlervergleiche, und die Vorstellung der neusten technischen Spielereien finden ebenso ihr Publikum wie ganz private VW-Erfahrungen, Bildergalerien und Tuning- und Pflegetipps der Nutzer, di jedes Schrauber-Herz höher schlagen lassen.

VAG-Magazin berichtet über neuste Trends rund um die VW-Produktfamilie

Zudem bietet das Forumhome Team den Nutzern von www.vagboard.de im neuen, in das Forum eingebetteten VAG Magazin spannende Artikel rund um die VW- Welt. Die neusten Automodelle aus den Häusern VW, Audi, Seat und Skoda werden vorgestellt, Fahrberichte, Tests und Preisvergleiche helfen beim Autokauf.
Frau Tanja Krystof
Bruchstraße 54a
67098 Bad Dürkheim
+6322-91995-22