Pressemitteilung, 24.07.2013 - 14:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Fujitsu zeichnet PROFI AG für Wachstum im Datacenter-Bereich aus
PROFI ist bester Select Partner
(PM) Darmstadt, 24.07.2013 - Die PROFI Engineering Systems AG wurde auf den diesjährigen Fujitsu Partnertagen in Augsburg für ihr überdurchschnittliches Wachstum mit Fujitsu Lösungen im Datacenter Bereich als bester SELECT Partner ausgezeichnet. Grundstein dafür war das Investment der PROFI AG in den Ausbau ihrer technischen Expertise für FTS Lösungen speziell im Rechenzentrum und die erfolgreiche Umsetzung gezielter vertrieblicher Maßnahmen. Gemeinsame Erfolge in der Vergangenheit durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und optimierte technische Gesamtlösungen für den Kunden bilden die Basis für den weiteren Ausbau der strategischen Partnerschaft."Wir sehen die Datacenter Lösungen der Fujitsu als strategische Ergänzung unseres Cloud Portfolios, um unseren Kunden eine umfassende Beratung und Plattform beim Aufbau von flexiblen und innovativen Cloud Infrastrukturen bieten zu können", so Manfred Lackner, Vorstand der PROFI AG.Jörg Brünig, Senior Director Channel Deutschland bei Fujitsu Technology Solutions, ergänzt: „Die Übergabe der Partner Awards sind jedes Jahr ein Highlight für Fujitsu – auch für mich persönlich. Sie bieten uns die Gelegenheit, unseren erfolgreichsten und wichtigsten Partnern „Danke“ zu sagen, denn sie sind es, die unser Geschäft vorantreiben. Die PROFI AG wurde in diesem Jahr für ihren überdurchschnittliches Wachstum im Datacenter Bereich ausgezeichnet, ein für uns besonders wichtiges Wachstumssegment.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Borgmeier Media Gruppe GmbH
Herr Daniel Engelhardt

++49- 4221- 9345617
engelhardt@borgmeier.de


ÜBER PROFI ENGINEERING SYSTEMS AG

Die PROFI Engineering Systems AG ist ein mittelständisches Systemhaus mit Hauptsitz in Darmstadt. Seit mehr als 25 Jahren unterstützt der IT-Dienstleister große und mittelständische Unternehmen branchenübergreifend mit individuellen IT-Lösungen und Strategien. Das Leistungsportfolio geht von der Beratung und Konzeption über die Bereitstellung und Implementierung bis hin zu Betrieb und Wartung der IT. Kommunen, Städten und Landesbehörden bietet PROFI darüber hinaus spezielle Software-Lösungen für Anwendungsgebiete in öffentlichen Verwaltungen an. 2011 wurde PROFI im Rahmen einer Kundenumfrage zum besten Systemhaus Deutschlands in der Kategorie „Die besten Systemhäuser 2011 – Mittelständische Unternehmen“ gewählt. PROFI beschäftigt aktuell rund 315 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 14 Standorten in ganz Deutschland und ist seit vielen Jahren einer der führenden IBM Premier Partner in Deutschland.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag