Führjahrsaktion der Spitta Akademie: Seminar + gratis Online-Zugang

Teilnehmer von Spitta Seminaren profitieren jetzt zweifach. Wer bis zum 30. Juni eine Fortbildung bucht, die innerhalb des Aktionszeitraumes stattfindet, erhält einen kostenlosen Online-Zugang zu zahnmedizinischen und zahntechnischen Fachwissen.
(PM) Balingen, 10.05.2010 - In den Seminaren der Spitta Akademie werden nicht nur fachliche Inhalte von qualifizierten Referenten praxisnah vermittelt – Zahnärzte können hier auch wichtige CME-Punkte sammeln. Im Rahmen der aktuellen Frühjahrsaktion erhalten die Teilnehmer jetzt noch ein halbes Jahr darüber hinaus Zugriff auf hochwertiges fachspezifisches Know-how. Die Seminar-Besucher wählen einfach zwischen den Bereichen Zahnmedizin oder Zahntechnik und erhalten einen Online-Zugang zu dem jeweiligen Portal.

„Seminarkombination 1“ bietet sechs Monate lang kostenlosen Zugang zum neuen Abrechnungsportal www.abrechnung-zahnmedizin.de. Hier besteht die Möglichkeit, das erworbene Wissen zu vertiefen, sämtliche Gebührenpositionen nachzuschlagen und auf 1.000 Expertenkommentare, 200 Begründungen samt Textbausteine sowie Urteile von GOZ, GOÄ und Bema zuzugreifen. Die praktische Abrechnungsberatung per E-Mail rundet dieses Angebot ab.
Wer sich vor allem für die zahntechnische Abrechnung interessiert, kann mit der „Seminarkombination 2“ ein halbes Jahr die „HoZ online Zahntechnik“ gratis nutzen. Diese beinhaltet nicht nur den schnellen Überblick über alle Positionen von BEB und BEL. Die BEL wird zusätzlich ergänzt durch umfassende Erläuterungen, hilfreiche Hinweise, was in Bezug auf die jeweilige Ziffer abrechenbar, nicht abrechenbar oder ggfs. zusätzlich abrechenbar ist. Im Bereich der BEL erwartet den User neben Qualitätsmerkmalen ein interaktiver BEB-Rechner. Durch die individuelle Eingabe von Wartezeit, Materialkosten, Risikozuschlag und weiteren Faktoren erhält das Dental- oder Praxislabor schnell einen Betrag, den es sicher in Rechnung stellen kann.

Natürlich können die jeweiligen Pakete unabhängig von den Inhalten der gebuchten Fortbildungsveranstaltung gewählt werden. Bei der Anmeldung genügt der Hinweis, welche der Seminarkombinationen es sein soll. Einzige technische Voraussetzungen sind ein PC mit Internetzugang und eine aktive E-Mailadresse, über die der User seine persönlichen Zugangsdaten erhält.

Weitere Informationen sind unter www.spitta.de/akademie erhältlich.
Ramona Völkl
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
+49-7433-952355