Frühzeitig buchen und sparen - Vorfreude auf den nächsten Urlaub
(PM) Leipzig, 07.03.2012 - Bei dem kalten und grauen Winterwetter in Deutschland steigt die Vorfreude auf einen baldigen Urlaub im Warmen. Das detaillierte Planen einer Reise macht dabei besonders Spaß, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und erhöht sich noch, wenn mit einem zeitigen Buchen auch finanzielle Vorteile einhergehen. Entsprechende Tipps für Reiseziele, für welche sich das frühzeitige Wählen und Buchen lohnt, bietet das Onlineportal www.ab-in-den-urlaub.de.Vielfältige Frühbucher Angebote ( www.ab-in-den-urlaub.de/fruehbucher.htm ) finden potentielle Reisende auf zahlreichen Webseiten der Reiseportale und direkt vor Ort im Reisebüro. Ein beliebtes Ziel für Frühbucher ist zum Beispiel die Türkische Riviera, die eine Vielzahl an ausgezeichneten Hotelresorts bietet und sich durchaus auch für einen Familienurlaub eignet. Zudem gibt es sowohl zum Entspannen als auch zum Thema Sport und Kultur ein sehr breites Angebot. Partyliebhaber kommen in der Türkei ebenfalls auf ihre Kosten.Ein weiteres Reiseziel, bei welchem Frühbucher richtig sparen können, ist die Dominikanische Republik. Hier kann das karibische Flair mit weißen Sandstränden, Palmen und üppiger Vegetation vollends genossen werden. Des Weiteren scheint etwa 340 Tage im Jahr die Sonne. Die Hauptstadt der Dominikanischen Republik, Santo Domingo, zählt seit 1990 zum UNESCO Weltkulturerbe. Ein Highlight bildet die gotische Kathedrale der Stadt, in der Besucher den Sarkophag von Christopher Columbus bewundern können. Zudem sollten sich Touristen auf keinen Fall den einmaligen Ausblick vom Alcazar de Colon auf den Hafen entgehen lassen. Heute befindet sich in diesem Gebäude ein Museum. Wer die Kultur und Lebensfreude der Einwohner näher kennenlernen möchte, sollte sich direkt zur Markthalle Mercado Modelo begeben.Weitere Informationen: blog.ab-in-den-urlaub.de/tipps-fuer-fruehbucher
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER AIDU
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Fruehzeitig-buchen-und-sparen-Vorfreude-auf-den-naechsten-Urlaub/pressemitteilung/50970.html