VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Trademark Consulting
Pressemitteilung

Frühlingsgefühle bei limango – Die Einkaufsplattform lässt jetzt auch Frauenherzen höher schlagen

(PM) , 06.05.2009 - Mit trendiger Damenmode und ausgefallenen Accessoires bietet limango ab sofort Müttern und jungen Frauen ein eigenes Shopping-Erlebnis

München, 06. Mai 2009 – Schuhe, Dessous, Jeans, Casual Wear und Accessoires von führenden Markenherstellern um 30% bis 70% reduziert? limango macht diesen Traum für Frauen jetzt wahr. Die neu gestaltete Shopping-Oase bietet seit dem 2. Mai mit „limango Fashion” zusätzlich zu den Family-Aktionen jede Woche auch Verkaufsaktionen für junge Frauen aus dem Bereich Mode und Accessoires.

Bei limango, dem exklusiven Shopping-Club für junge Familien, kommen ab sofort auch junge Mütter und Frauen modetechnisch voll auf ihre Kosten. Jede Woche können limango Mitglieder in Verkaufsaktionen Fashionschnäppchen führender Markenhersteller um 30 % bis 70 % günstiger als die UVP ergattern – und zwar sowohl für ihre Kleinen als nun auch für sich. Diese Woche locken Dessous von Lisca, Fila Taschen & Mode und 0039Italy.

Seit dem Start im Dezember 2007 konnte sich limango in Deutschland als führender Online-Shopping-Club bei jungen Familien etablieren. Waren erste Verkaufsaktionen noch ein Geheimtipp für Freunde und deren Bekannte, so hat sich die limango-Idee mittlerweile bei Familien und Frauen längst herumgesprochen. Mit der Erweiterung in den Bereich Frauenfashion folgt limango nun der großen Nachfrage seiner meist weiblichen Mitglieder. Natürlich gelten auch weiterhin die beiden Hauptprinzipien von limango: Top-Qualität zu Top-Preisen.

Auch für die Community hat sich limango einiges ausgedacht! Im bubbleclub können sich die Nutzerinnen über Aktionen und Specials rund um limango informieren und austauschen. Außerdem präsentiert der neue Blog von Tania und Lisa wöchentlich Amüsantes aus dem täglichen Leben von Müttern und jungen Frauen.

Doch auch wenn sich das Erscheinungsbild gewandelt hat: limango bleibt „innerlich“ gleich und bietet weiterhin wie gehabt Top-Markenprodukte für Babies und Kinder. Bleibt nur noch zu sagen „Schnell registrieren und Freundinnen einladen!“.

über limango:
Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren und mode- und qualitätsbewusste junge Mütter und Frauen. Seit Januar 2009 gehört limango zur Otto Group. Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Kinderbekleidung, Babyauststattung, Spielwaren sowie Mode und Accessoires für Frauen im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem sehr günstigen Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70 % gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware in der Regel Ware von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.

Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe saisonunabhängige Teile, neue Kollektionen oder Stock Overs aus anderen Märkten zu sehr günstigen Preisen anbieten zu können.

Weitere Informationen stehen unter www.limango.de zur Verfügung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Trademark Consulting
Goethestr. 66
80336 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG