DIET PLUS GmbH

Schlank in den Sommer mit dem Abnehmprogramm von diet+

(PM) , 09.05.2007 - Wer kennt das nicht: die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, überflüssige Pfunde lassen sich nicht mehr unter dicken Pullovern verstecken! Schlank möchte man in den Sommer starten. Das neue Abnehmprogramm von diet+ garantiert eine Gewichtsreduktion ohne Jo-Jo-Effekt durch die einzigartige Zusammensetzung der Nährwerte. Die Gerichte und das Ernährungsprogramm von diet+ sind ernährungsphysiologisch ausgewogen, enthalten viel Proteine, wenig Kohlenhydrate und wenig Fett. Dadurch sind Hungergefühle, Miniportionen und aufwendiges Kalorienzählen hinfällig. Bei der Produktion der Gerichte wird auf beste Qualität der Rohstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine Geschmacksverstärker und keine künstlichen Farbstoffe grosser Wert gelegt. Einfach zum Erfolg! Ohne grossen Zeitaufwand lassen sich die verzehrfertigen Gerichte schnell und einfach zubereiten. Je nach individuellem Geschmack besteht Flexibilität bei der Auswahl der Gerichte zum Frühstück, Mittagessen, als Zwischenverpflegung und zum Abendessen. Der Ernährungsplan unterteilt sich in drei Phasen: angreifen – abnehmen – stabilisieren. Für jede Phase empfiehlt diet+ Mahlzeiten, die online auf www.dietplus.de bestellt werden können. Ein einfach zu erstellender Menüplan auf der Webseite unterstützt bei der Auswahl der geeigneten Gerichte. Ideale Betreuung durch Experten-Knowhow! diet+ legt Wert auf Nachhaltigkeit und Ausgewogenheit, Genuss und Convenience. Für die Entwicklung des diet+ Programms wurden Ernährungswissenschaftler beauftragt und Erfolgsstudien durchgeführt. Der Service einer kostenlosen Beratung durch Diät-Assistentinnen wird rund um die Uhr unter der Hotline-Nr. 0800 34387587 angeboten. Über diet+: Das Unternehmen ist spezialisiert im Bereich Gewichtsmanagement und ist die Tochtergesellschaft eines Food-Unternehmens, welches in Frankreich, Belgien, Niederlande, England, Skandinavien und Tschechien seine Produkte vertreibt. Seit 2006 ist das diet+ Programm erfolgreich im deutschsprachigen Raum online oder in ausgewählten Apotheken und Fachgeschäften erhältlich. Weitere Informationen für Medienvertreter bei Comm.unicate Blattner GmbH Im Gräfli 3 CH-8808 Pfäffikon Tel.: 0041 55 41 04440 Email: susanneblattner@aol.com
DIET PLUS GmbH
Zeppelinstr. 73