Pressemitteilung, 02.05.2007 - 18:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Franziska und Wolfgang - Ich find das Leben einfach wunderschön
(PM) , 02.05.2007 - "Ich find das Leben einfach wunderschön" - das empfindet derzeit auch Franziska. Zusammen mit Papa Wolfgang eroberte sie eine stetig wachsende Fangemeinde.2002 erreichten die beiden beim Grand Prix der Volksmusik auf Anhieb den dritten Platz. Nach diesem phänomenalen Erfolg, produzierten sie die erste Single "Weist du was Heimweh ist“ .Darauf folgte das erste Album" Solange man noch träumen kann“.Nun bekamen die beiden Ihren ersten lang ersehnten Plattenvertrag. "Sieh den Regenbogen" war ebenfalls ein bekannter Hit des Erfolgsduos, welcher es sogar auf Platz eins in den Österreichischen Charts brachte. Nun heißt es Abschied nehmen. Nach 6 erfolgreichen Jahren im Volksmusikgeschäft trennen sich die Wege von Franziska und Wolfgang. Die mittlerweile 14 jährige Sängerin baut ihre Karriere weiter aus. Und als Solointerpretin hat das junge Nachwuchstalent sich schon einen Namen gemacht.Mit weit über 400 Konzerten und in diversen TV-Sendungen hat die junge Künstlerin bereits Erfahrungen gesammelt und ist schon fast ein alter Hase im Showgeschäft. Bei Edel Records erschien unter dem Namen Franzie ihr erstes Solo-Album "Meine Welt". Sogar die ganz Großen aus dem Showgeschäft waren von ihr begeistert. Franziska hat eine tolle Stimme und Ausstrahlung. Auch Semino Rossi verpflichtete sie für gemeinsame Auftritte. Papa Wolfgang hingegen wird seine Tochter weiterhin als Tourenmanagement begleiten, arbeitet aber in Zukunft vorwiegend als Sänger in einer neuen Schlagerband.Zum Abschluss meinen die beiden ganz aufrichtig "Ich find das Leben einfach wunderschön. Ein tanzbarer Schlagertitel, der sehr erfrischend ist und Lebensgeister weckt.Franziska und Wolfgang - ein letztes mal im Musikalischen Einklang, wie es besser nicht sein kann. (c) Daniela JäntschSingle: "Ich find das Leben einfach wunderschön"LC 10099Bestellnummer: 0175515KIDPEdel RecordsMusik Sigmar StreckerText: Dr. Bernd Meinunger Album "Meine Welt"0168842KIDwww.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=481514http://www.franziskaundwolfgang.de/