Jäntsch Promotion

Franziska - Urlaub auf Mallorca

(PM) , 04.08.2008 - Jede Woche fieberten ihre Fans, denn im letzten Jahr war die 14-jährige Franziska regelmäßig in der beliebten TV Show "Immer wieder Sonntags" zu Gast und ist mit ihrem "Sommergefühl" zur Sommerhitkönigin gekrönt worden. Die Plattenfirma Ariola wurde auf das junge Talent aufmerksam und am 04.01.2008 erschien das langersehnte Album "Nur geträumt".

Jetzt hatte Franziska endlich einmal Zeit sich von ihren vielen Auftritten in der vergangenen Zeit zu erholen. Endlich Sommer, Sonne, Sand und Meer, laue Sommernächte und Strandspaziergänge genießen.
Abschalten, relaxen und ein gemütliches Abendessen bei mediterraner Küche.

Franzi: "Am liebsten esse ich zwar Spaghetti, aber so eine Meeresfrüchte-Platte mit verschiedenen Spezialitäten aus dem Mittelmeer ist auch sehr lecker".

Ein Besuch in der Kathedrale von Palma de Mallorca durfte natürlich nicht fehlen, bevor es für Franziska wieder ins El Arenal ging. Dort stellte sie schon mal vorab ihre neue Single CD "Immer wieder" der DJ und Party-Szene der Insel vor und stieg damit sofort in die Mallorca-Charts ein.