Stephan Rsner -renapic.com-

Fotoshooting mit renApic im Scheunenviertel Kremmen

Wollten Sie schon immer professionelle Aufnahmen von sich haben. Vielleicht für den Freund, Mann, die Frau oder Familie? Dann sollten Sie am 5.9. oder 6.9. in das Scheunenviertel Kremmen kommen.
(PM) Kremmen / Berlin, 30.08.2009 - Wollten Sie schon immer professionelle Aufnahmen von sich haben. Vielleicht fr den Freund, Mann, die Frau oder Familie? Dann sollten Sie am 5.9. oder 6.9. in das Scheunenviertel Kremmen kommen. In der Marktscheune bietet Ihnen renApic in der Zeit von 10:00 – 17:00 Uhr, die Mglichkeit, Aufnahmen in einer „Studio Umgebung“ zu machen.

Ich nehme mir 30 Minuten Zeit um Sie ins richtig Licht zu setzten! Die Aufnahmen erhalten Sie spter per Post auf einer CD und wenn Sie mchten, dann knnen Sie sich gegen Aufpreis Ihr „schnstes“ Bild auf Leinwand oder Poster (optional mit Rahmen) verewigen lassen.

Am Rande der Stadt Kremmen, 30 km nordwestlich Berlins, steht das erhaltene Scheunenviertel. Etwa 50 Gebude bieten Knstler, Gastwirten, einem Theater und vielem mehr Platz zum arbeiten und prsentieren. Ein Ausflug, der sich auf jeden Fall lohnt und gerade zum Erntefest ist dann im Kremmen richtig viel los.

Von Berlin aus sind Sie ber die Autobahn in ca. 45 Minuten in Kremmen oder Sie nutzen die Regionalbahn RB 55 bzw. RB 6 um nach Kremmen zu fahren. Die Zge erreichen Sie unter anderem ber den S-Bahnhof Hennigsdorf.

Ich wrde mich freuen, wenn Sie an dem ersten September Wochenende den Weg nach Kremmen finden und als kleines Dankeschn im voraus finden Sie Ihren persnlichen Gutschein unter shooting.renapic.com . Ausdrucken, ausfllen und mitbringen - schon kostet das Shooting nicht mehr 39,00 Euro sondern 29,00 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter www.renapic.com
Stephan Rösner -renapic.com-
Herr Stephan Rösner
Antonienstr. 36