United Shop Services GmbH & Co. KG

Fotobuch- und Fotogeschenke- Portal printeria jetzt mit individuell gestaltbaren Autoflaggen

Pünktlich zur Fußball-WM präsentiert printeria ein neues Fotogeschenke-Highlight - die individuell gestaltbare Autoflagge.
(PM) Nürnberg, 02.06.2010 - Im Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Und damit für alle Fußballbegeisterten die richtig spannende Zeit. Viele Fans zeigen mit Autoflaggen, welche Mannschaft ihr Favorit ist.
Und beim Autokorso ist die Flagge des persönlichen Favoriten dann natürlich ein ‚Muss’.

printeria, eine der führenden Online-Plattformen für die Gestaltung individueller und hochwertiger Fotobücher, Fotokalender und Fotogeschenke hat deshalb pünktlich zu diesem sportlichen Großereignis individuell gestaltbare Autoflaggen in sein Programm aufgenommen.

Angeboten werden auf www.printeria.de drei Produktvarianten.
Die Flagge classic ist einseitig bedruckbar.
Bei den handgenähten Flaggen deluxe werden beide Seiten bedruckt. Hier können wahlweise Vorder- und Rückseite extra gestaltet, oder aber für beide Seiten dasselbe Motiv eingefügt werden.
Alle Flaggen lassen sich in bewährter printeria-Manier mit eigenem Design, eigenen Bildern und Texten individuell gestalten. Zudem stehen viele Layouts für individuell gestaltbare Länderflaggen zur Auswahl.

Flaggen sind eine besondere Geschenkidee.
Autoflaggen sind natürlich kein reiner Fußball-Saison-Artikel. Es gibt viele Möglichkeiten, ganz persönlich Flagge zu zeigen: Hochzeiten, freudige Anlässe, das Familienwappen, das Hobby oder der Verein.
Und auch als Fotogeschenk sind Autoflaggen ein echter Hingucker. Denn mit den eigenen Bildern und
Texten können so ganz individuell auf den Beschenkten abgestimmte Flaggen gestaltet werden.
Allen Flaggen liegt die passende Haltevorrichtung für das Autoseitenfenster bei.

printeria ist seit 2004 einer der führenden Anbieter für individuelle und hochwertige Fotobücher, Fotokalender und Fotogeschenke im Internet.
Über 200 Artikel wie Fotobücher, Fotokalender, Tassen, Bekleidung, Planentaschen, Karten sowie Wandbilder auf echtem Leinen und vieles mehr umfasst das große Fotogeschenke-Sortiment der bekannten OnlinePrint-Plattform www.printeria.de.
Mit den eigenen digitalen Fotos können alle Produkte sowohl direkt online auf www.printeria.de wie auch mit der kostenlosen Download-Software DigitalPrintLab auf hohem professionellem Niveau gestaltet und anschließend bestellt werden.

Testsiege und Kaufempfehlungen in Fachpublikationen unterstreichen die hohe Qualität der Fotogeschenke sowie der kostenlosen Gestaltungssoftware DigitalPrintlab von printeria.

Mit seiner Gestaltungssoftware DigitalPrintLab stellt printeria den Kunden eine Software zur Verfügung, die in hohem Maße gestalterischen Freiraum ermöglicht. Layouts, Bildplatzierungen und Bildgrößen, Textfelder und deren Editierung, das Einfügen von Cliparts, eigene Bilder als Hintergrundbilder, zahlreiche Verfremdungseffekte – das alles und noch viel mehr sind Features, die aus professionellen Gestaltungsprogrammen her bekannt sind.
Doch auch für den Kunden, der seine Fotogeschenke eher einfacher und schnell gestalten möchte, stehen entsprechende Funktionen zur Verfügung. So werden neben computeraffinen Nutzern auch die jeweils angesprochen, die sich nur wenig mit dem Medium beschäftigen möchten, aber alle Vorteile der individuellen Fotogeschenke von printeria nutzen möchten.
Frau Dr. Gisela Kohrmann
Steinstraße 21
+49-911-3776614
�BER UNITED SHOP SERVICES GMBH & CO. KG