Forumfactory lenkt den Blick nach Mittel- und Südamerika

(PM) Bad Dürkheim, 09.02.2012 - Der Bad Dürkheimer Forenbetreiber hat sein Angebot an Communities, die sich mit dem Thema Mittel- und Südamerika beschäftigen um das Forum Domrep-Tour.net ergänzt.

Unter domrep-tour.net kommen Urlaubslustige und Freunde der Dominikanischen Republik auf ihre Kosten. Hier findet ein interessanter Austausch über das Land, die Sprache und die Kultur statt. Urlauber und Auswanderer berichten über ihre Erfahrungen in der Dominikanischen Republik und geben gerne Geheimtipps zu Hotels, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten an die Forenmitglieder weiter. Sie empfehlen auch kulturelle Besonderheiten oder geben wissenswerte Tipps, die die Mitglieder bei ihrer Urlaubsplanung in das Land beachten sollten.

Innerhalb der Community werden auch kulinarische Rezepte, die typisch für die Dominikanische Republik sind ausgetauscht, um wieder ein Gefühl des unvergesslichen Urlaubs zu bekommen. Man kann auch die gemeinsame Leidenschaft für das Land teilen, indem man schöne Urlaubsfotos hochlädt und so auch Gästen des Forums tolle Eindrücke vermittelt und den Wunsch vergrößert dort einmal selber hin zu reisen.

Das Forum unter www.domrep-tour.net bietet eine Plattform über die man Ideen, Erfahrungsberichte und relevante Fakten über die Dominikanische Republik erhält, um seinen Urlaub in aller Ruhe zu planen. Nicht zuletzt entstehen über diesen Kommunikationskanal auch Freundschaften, so dass man den nächsten Urlaub gemeinsam oder als Gruppe antreten kann und zusammen den Flair des Landes genießen kann.
Frau Tanja Krystof
Bruchstraße 54a
67098 Bad Dürkheim
+6322-91995-22