Fusion Media Limited

Forex Pros.de veröffentlicht eine multilinguale Forex Toolbar

(PM) , 17.08.2008 - www.forexpros.de verkündet Heute die Veröffentlicheung einer multilingualen Forex Toolbar für den Internet Explorer.

Die offizielle Toolbar ist nun in neun Sprachen für User zum download erhältlich. Die Website, die schnell unter der Forexhändler Gemeinschaft an Beliebtheit gewonnen hat, hat eine Toolbar für den Internet Explorer entwickelt, welche dem Nutzer, die beliebtesten Features der Forexpros Website leicht zugänglich macht.

Eingebaut in die einzigartige Toolbar ist ein drop-down Menü, mit live Währungscharts und Zitaten, dem beliebten Forexpros.de echtzeit Wirtschaftskalender, kritische Nachrichtenveröffentlichungen, Analysen und vieles mehr.

''Die Toolbar ist ein absolutes must have für ernshafte Händler,“ sagt Michael Kaye Produktmanger von Fusion Media. Sie haben nun die neuesten Events und live Charts direkt vor Ihnen, während Sie im internet surfen. Im Moment unterstüzt die Toolbar auschliesslich den Internet Explorer, jedoch arbeitet die Firma bereits an der Entwicklung der Forex Toolbar für Firefox.

Die Toolbar ist in Deutsch, Englisch, Russisch, Chinesisch, Spanisch, Arabisch, Italienisch, Französisch und Hebräisch erhältlich.

Sie können die Forex Toolbar kostenlos auf allen Free -und Sharewareseiten downloaden, oder direkt von der Forexpros.de Website.

Über Forex Pros.de

Mit solidem Hintergrund über den Finanzmarkt, ist es unser Ziel, sowohl Neueinsteigern, als auch erfahrenen Händlern mit neutralen und unparteiischen Information über spezifische finanzielle Segmente, einschliesslich Forex Brokern, Fondmanagern, echtzeit Quotes und Charts, Kursen, Büchern, Softwareanbieter, Lehrmaterial und Trainingsmaterial, Nachrichten, Analysen, Sonderangebote und vieles mehr.

Über Fusion Media Limited.

Fusion Media wurde gegründet, um das best mögliche Webportal anzubieten, das finanzielle Elemente welches Elemete wie Forex, Termingeschäfte, Spread Handel und Cfds abdeckt.
Mit der neuesten Internet-Technologie, hat Fusion Media ein Portal entwickelt, dass dem Einzelhandelskunden eine simple, aber dennoch funktionale online surf Atmosphäre bietet.

www.forexpros.de/toolbar/toolbar_german.exe
Fusion Media Limited