hairfree GmbH

Fördern und Fordern – hairfree Academy und Workshops für höchste Ausbildungsstandards

Neue regionale Workshops und Telefonkonferenzen im Angebot
(PM) Ingelheim am Rhein, 19.04.2011 - Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind für hairfree das wertvollste Kapital. Nur mit ihnen ist es möglich, hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und gleichzeitig den stetigen Wachstumskurs des Unternehmens fortzusetzen. hairfree setzt daher auf das Prinzip „fördern und fordern“ und betreut seine Franchisenehmer umfassend in allen fachlich-technologischen sowie betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

hairfree Academy

Dafür wurde die hairfree Academy gegründet, die sich als Schulungszentrum schon nach kurzer Zeit bewährt hat. Heute bietet die Academy mit 220 Ausbildungstagen im Jahr ein in der Branche einzigartig und umfangreiches Seminarangebot. Das Programm bietet Franchisenehmern u. a. unterschiedliche Seminare in den Bereichen Marketing, Betriebsführung, Verkauf und Vertrieb. Ebenso findet dort die umfassende und verpflichtende Grundausbildung der Franchisenehmer sowie der Institutsmitarbeiter statt. Dabei steht das fachkundige Durchführen der Behandlungen und medizinisches Fachwissen im Vordergrund, aber auch kaufmännisches Fachwissen gehört zur Grundausbildung.

Regionales Workshopsystem und modernes Telefon Konferenzsystem

Damit die Synergieeffekte innerhalb des Systems optimal genutzt werden können, fördert hairfree den Austausch der Franchisenehmer untereinander. In vier nach regionalen Kriterien eingeteilten Workshop-Gruppen werden einmal im Quartal mit den jeweiligen Franchisenehmern aktuelle, selbstgewählte und von der Franchisezentrale in Ingelheim gesetzte Themen in Abstimmung mit dem hairfree Coaching-Team erarbeitet.

Um allen hairfree Mitarbeitern zu größtmöglichem Erfolg zu verhelfen, haben sich zusätzlich sehr gefragte Telefonkonferenzen etabliert. Zu allen aktuellen Themen wie Verkauf und Marketing gibt es regelmäßige virtuelle Telefonkonferenzen, die ohne aufwendige Anreise von jedem Ort der Welt die Teilnahme ermöglichen.

hairfree und alle Mitarbeiter stehen somit für höchste Qualitätsstandards. Immer auf der Suche nach Verbesserungspotenzial. Die hairfree Kunden danken diese Bemühungen mit konstant hohen Zufriedenheitswerten, die in regelmäßigen Befragungen erhoben werden.
Herr Lukas Duzy
Herrmann-Bopp-Strasse
55218 Ingelheim am Rhein
+49-6132-5159720