Online Druckerei Flyerpilot: Referenzbuch vom Profi für den Profi

(PM) , 16.06.2008 - Flyerpilot gibt professionelles Druck Referenzbuch heraus

München, im Juni 2008: Aktuell gibt die Online Druckerei Flyerpilot ein Referenzbuch für den Druck heraus, welches professionelle Unterstützung beim Erstellen von Druckvorlagen bietet. Es kann auf der Webseite www.flyerpilot.de bestellt werden. Die Online Druckerei Flyerpilot bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Drucksachen zu günstigen Preisen. In das Referenzbuch fließt die vielfältige Erfahrung aus der Praxis der renommierten Online Druckerei mit ein. Es enthält einen großen Farbreferenz-Teil der gängigsten Farbsysteme sowie eine detaillierte Beschreibung, wie die Umsetzung im Bilderdruck und im Offset Druck aussehen wird. Mit der Publikation können Druckaufträge noch professioneller gestaltet und abgewickelt werden. Im Kreativprozess oder auch bei der Produktion können anhand des Musterbuches Farben verglichen und überprüft werden. Das Flyerpilot Musterbuch stellt sicher, dass die ausgewählte Farbe mit dem Endprodukt übereinstimmt. Es gibt auch eine realistische Einschätzung, welche Farben originalgetreu wiedergegeben werden können.

Ein weiterer Vorteil, den das Flyerpilot Referenzbuch bietet, ist die Papierqualität: Es ist auf den gleichen hochwertigen Papiersorten gedruckt, die bei der Online Druckerei Flyerpilot im Tagesgeschäft verwendet werden. Dies garantiert eine größtmögliche Farbgenauigkeit und Farbplanung. Das Flyerpilot Referenzbuch ist zu einem Preis von 29 Euro inklusive Versand und Mehrwertsteuer erhältlich. Zum Vergleich: Ähnliche Produkte anderer Anbieter kosten im Handel bis zu 100 Euro. Zusätzlich gibt Flyerpilot einen so genannten „Pilometer“ (Typometer) gratis dazu.

Flyerpilot ist eine der führenden Online Druckereien in Deutschland und beliefert seine Kunden europaweit. Die Druckprozesse bei Flyerpilot genügen höchsten Standards. Besonderen Wert legt Flyerpilot auf einen erstklassigen Service in der Druckberatung, dafür ist das Flyerpilot Referenzbuch ein weiteres hilfreiches Werkzeug . Der hohe Serviceanspruch von Flyerpilot garantiert Kundennähe bei der Auftragsabwicklung sowie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

Inhaltsverzeichnis des Flyerpilot Referenzbuches

Nach einer kurzen Einführung folgt im Referenzbuch von Flyerpilot ein ausführlicher Teil zum Bilderdruck, in dem nacheinander auf den 4c-Offset-Druck, den Rastervergleich und die CMYK Farbskalen, sowie HKS Colors und PILOT Colors beschrieben wird. Abschließend wird die GMG Proofstandard Reihe dargestellt. Im darauf folgenden Referenzteil Offset findet man ebenfalls Rastervergleich, CMYK-Farbskalen, HKS Colors, PILOT Colors und GMG Proofstandard. Im letzten Teil geht das Flyerpilot Referenzbuch auf Schrift- & Liniengrößen ein.

Über Flyerpilot

Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG, welche über jahrelange Erfahrung in der Druckbranche verfügt. Sitz der Gesellschaft ist München. Flyerpilot, die innovative Online Druckerei für Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier, Briefbogen und Großformatwerbung ist europaweit tätig. Flyerpilot verfügt über geschulte Fachkräfte und professionell organisierten Prozesse, die sie zu einer der erfolgreichsten Online Druckereien in Europa machen. Die Internetadresse lautet www.Flyerpilot.de.

Roman Hajny
Weinbauernstrasse 12 a