Flüchtlinge werden Konsumenten – und eine Herausforderung für die Datenqualität
ANLAGEN
Whitepaper: Höhere Datenqualität durch High Precision Matching (PDF, 483,95 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Herr Bernhard Müller
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
+49-211-1602580
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Herr Bernhard Müller
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
+49-211-1602580
ÜBER HUMAN INFERENCE
Human Inference ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Management von Kundendaten. Die Lösungen ermöglichen es, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Resultate. Human Inference besteht seit 1986 und genießt großes Ansehen auf dem Gebiet der Datenqualität und der Datenintegration. Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über eine Niederlassung in Deutschland. Seit Dezember 2012 gehört Human Inference zu Neopost, dem in Europa führenden und weltweit zweitgrößten Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen. Die börsennotierte Neopost-Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich sowie 29 Niederlassungen weltweit, bietet Produkte und Dienstleistungen in 90 Ländern an und beschäftigt rund 5.900 Mitarbeiter. Zudem verfügt sie über 1.300 Vertriebsbeauftragte und 450 Entwicklungsingenieure. Seinen mehr als 250 Kunden, darunter Allianz, Center Parcs, DHL, E.ON, Hülsta, NordLB und Schufa, verhilft Human Inference zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen („Operational Excellence“) und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung („Regulatory Compliance“). Mehr unter www.humaninference.de/einheitliche-kundensicht
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
05.09.2017 | dmexco 2017: Mit Artificial Intelligence zur revolutionären Performance
http://perspektive-mittelstand.de/dmexco-2017-Mit-Artificial-Intelligence-zur-revolutionaeren-Performance-/pressemitteilung/95892.html
18.07.2017 | metapeople gewinnt Affiliate-Marketing Etat von ZWILLING
http://perspektive-mittelstand.de/metapeople-gewinnt-Affiliate-Marketing-Etat-von-ZWILLING/pressemitteilung/94993.html
13.06.2017 | Zusammenschluss von NetBooster und Artefact
http://perspektive-mittelstand.de/Zusammenschluss-von-NetBooster-und-Artefact/pressemitteilung/94253.html
06.06.2017 | Marktstart in Deutschland: Spindelmäher mit Design und cleverer Technik
http://perspektive-mittelstand.de/Marktstart-in-Deutschland-Spindelmaeher-mit-cleverer-Technik/pressemitteilung/94097.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/conosco-Agentur-fuer-Content-Creation/CorporateShowroom/Pressearchiv/3742.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Fluechtlinge-werden-Konsumenten-und-eine-Herausforderung-fuer-die-Datenqualitaet-/pressemitteilung/82994.html