FAHR-ZEIT Personalleasing GmbH & Co. KG

Flexibler Nahverkehr mit qualifizierten Fahrern: FAHR-ZEIT auf der transport logistic vom 10. bis 13. Mai 2011

Bundesweiter Logistikdienstleister für Lkw-Fahrer präsentiert moderne Zeitarbeit in Halle A5, Stand 405
(PM) Mnchen, 22.03.2011 - Der Personaldienstleister fr Lkw-Fahrer FAHR-ZEIT stellt vom 10. bis 13. Mai 2011 sein umfangreiches Angebot auf der Messe transport logistic vor. In Halle A5, Stand 405 knnen sich Vertreter der Logistikbranche davon berzeugen, welche Vorteile der Einsatz von FAHR-ZEIT-Fahrern im Nahverkehr hat. Mit 24 Standorten bundesweit ist FAHR-ZEIT der Spezialist fr Lkw-Fahrer mit Fhrerscheinklasse CE. FAHR-ZEIT verleiht Fahrer fr Transporte in unterschiedlichen Branchen: von Lebensmitteln, Wert- und Baustoffen bis hin zu Stck- und Gefahrgut.

Das Angebot von FAHR-ZEIT macht Personalkosten planbar und verhilft Lieferanten zu einem dauerhaft schlanken Fuhrpark. Denn in der Urlaubszeit, bei krankheitsbedingten Ausfllen oder zustzlichen Lieferungen sind Personalengpsse oftmals ein groes Problem. Diese Spitzenzeiten knnen mit FAHR-ZEIT-Fahrern flexibel und kurzfristig berbrckt werden. Dabei spielt die Qualifikation der Fahrer natrlich die entscheidende Rolle. Gerade im Nahverkehr sind die Fahrer nicht nur Auslieferer, sondern sie reprsentieren die Auftraggeber vor Ort. Deshalb whlt FAHR-ZEIT die Fahrer sorgfltig aus und legt groen Wert auf deren Qualifikationen. Auf diese Weise sparen FAHR-ZEIT-Kunden Personalkosten und knnen schnell auf eine genderte Auftragslage reagieren.

FAHR-ZEIT ist ein moderner Dienstleister, der hohe Ansprche an seine Fahrer stellt. Im Gegenzug erfolgt eine bertarifliche Bezahlung, und die Anstellung erfolgt nach Tarifvertrag DGB/IGZ. So sorgt das Unternehmen fr zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden gleichermaen. Auf dem Messestand der transport logistics stehen die Key-Account-Manager Susanne Schenning und Thomas Wallner fr Gesprche zur Verfgung.

Mehr Informationen zu FAHR-ZEIT: www.fahr-zeit.de
circa 1.500 Zeichen
Frau Yvonne Haack
Zeppelinstraße 63