FlexRunSoft®_IT/TK Manager – unverzichtbar für jeden IT / TK Administrator

(PM) Gießen/Pohlheim, 18.05.2011 - FlexRun-Software stellt das neue Software-Paket „FlexRunSoft®_ IT/TK Manager“ speziell ausgerichtet auf den IT/TK Administrator vor. Jeder Administrator – egal ob Intern oder Extern – steht immer wieder vor den gleichen Problemen … wo hinterlege bzw. finde ich die benötigten Informationen!

Für Abhilfe sorgt hier die durchdachte und vor allem einfach zu bedienende Software mit eigener kostenfreien Datenbank. Erleichtern Sie sich Ihre Arbeit und sparen Sie Zeit durch nachfolgende Vorteile: Stammdatenverwaltung sowie Erfassung und Verwaltung von Informationen für Hardware- und Software-Produkte, von Dokumenten u.v.a. an nur einer zentralen Stelle.

„FlexRunSoft®_ IT/TK Manager“ wird in 3 verschiedenen Software-Paketen angeboten, die aus nachfolgenden Programmen bestehen: Produktverwaltung, Passwortverwaltung, Lizenzverwaltung, Adressverwaltung bzw. CRM, Notizverwaltung/Wissensdatenbank, Schulungsverwaltung, Inventarverwaltung sowie HelpDesk. So ist für jeden Bedarf und jede Betriebsgröße etwas dabei. Selbstverständlich können die Software-Pakete jederzeit durch weitere Programme der „FlexRunSoft®_Business-Suite erweitert werden. Auch Anbindungen an schon vorhandene Programme sowie an verschiedene Datenbanken sind kein Problem.
Herr Reiner Heuser
Hombergstrasse 18
35469 Allendorf/Lda.
+49-6407-40 48 47-0
�BER FLEXRUN-SOFTWARE

flexrun-software bietet professionelle und branchenunabhängige softwareentwicklung für den kaufmännischen sowie technischen bereich. die eigene softwarelinie flexrunsoft® business suite umfasst alle kaufmännischen programme von a (adressverwaltung) bis z zeiterfassung.
Hombergstrasse 18
35469 Allendorf/Lda.