VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Figurtrainer e.K.
Pressemitteilung

Fitness mit RTL Soap-Star Milos Vukovic

Milos Vukovic, bekannt aus der RTL-Serie "Unter uns", verrät seine besten Tipps und Tricks.
(PM) Köln, 07.03.2012 - Wer sich jetzt fragt, ob wir Milos Vokuvic und damit den Star von „Unter uns“ meinen, liegt natürlich richtig. Der erfolgreiche junge Schauspieler wandte sich an den Prominenten Personal Trainer Jörn Giersberg und bat ihn um konstruktive Mithilfe.

Milos wurde übrigens 1981 in Koblenz geboren und stieg direkt nach dem Wirtschaftsabitur bei „Unter uns“ ein. Er spielt damit nun schon seit 12 Jahren die Rolle des „Paco Weigel!“ Auch ansonsten ist er ein begehrter Schauspieler und Moderator.

Bei soviel Verpflichtungen und Engagement muss Milos natürlich Top in Form sein. Noch zumal er bei "Unter uns" die Rolle eines Personal Fitness Trainer spielt. Daher hat er sich für das neue Jahr einige gute Vorsätze überlegt, die er nun tatkräftig umsetzt.

Jörn Giersberg steht ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite und auch das Programm des neuartigen Online Personal Trainers "Figurtrainer" wird Milos für seine Aufzeichnungen, Trainings und Kontrollen nutzen. In der Rubrik "Fitness mit Milos" wird Milos Vukovic's Trainings- und Ernährungsprogramm bei www.figurtrainer.de beleuchtet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Figurtrainer e.K.
Herr Diplom Jörn Giersberg
Märkische Str. 15
46117 Oberhausen
+49-3212-5011055
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FIGURTRAINER

Der deutsche Promi Personal Trainer und Dipl.-Sportwissenschaftler Jörn Giersberg hat mit der neuartigen und wegweisenden Fitness-Plattform Figurtrainer die Chance, das bisherige Online-Angebot im Personal Fitness und Coaching-Segment erheblich ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Figurtrainer e.K.
Märkische Str. 15
46117 Oberhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG