POINT - Sports.Wellness.Club, JA Sport GmbH

Fit in 5 Wochen! Neues Experten-Programm jetzt exklusiv im POINT – Sports.Wellness.Club in Gerlingen

Das neue Experten-Programm „Wir machen dich fit!“ startet jetzt im POINT – Sports.Wellness.Club in Gerlingen. In den 5-Wochen kann mit Hilfe von Dr. Christine Theiss, Holger Stromberg und Dr. Stefan Frädrich die eigene Fitness verbessert werden.
(PM) Gerlingen, 05.11.2014 - Ein paar Kilo Winterspeck verlieren. Fitter in den Sommer starten. Besser aussehen. Oder gleich das ganze Leben umkrempeln, sich mehr bewegen und gesünder ernähren... wollten wir das nicht alle schon einmal – und sind dabei gemütlich auf der Couch sitzen geblieben? Oder sind nach einem fulminanten Start ins neue Leben genauso schnell wieder dort gelandet.

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“, wird in solchen Fällen der deutsche Schriftsteller Erich Kästner gerne zitiert. Doch das Aufraffen und vor allem das Dranbleiben und das richtige Maß und Ziel sind oft das Problem, denn „oft fehlt einfach das Wissen, wie man es richtig anpackt“, erklärt Dr. Christine Theiss. Die Kickbox-Weltmeisterin weiß, wovon sie spricht. Als Moderatorin der Abnehm-Show „Biggest Loser“ hat sie bereits zahlreichen Kandidaten auf den Weg in ein gesünderes und fitteres Leben geholfen. Dieses Ziel verfolgt die promovierte Medizinerin auch mit der Initiative „Wir machen Dich fit“. Dafür hat sie mit Holger Stromberg, Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft, und Dr. Stefan Frädrich, Motivationscoach und Experte für den „inneren Schweinehund“, ein umfassendes Fitness-, Ernährungs- und Motivationsprogramm zusammengestellt: Denn nur, wer sein Leben dreigleisig in die neue Spur bringt, wird langfristigen Erfolg haben – da ist sich das Expertentrio einig.

Doch wie genau sieht dieses Programm aus: Den ersten Schritt von der Couch und in den POINT – Sports.Wellness.Club nach Gerlingen muss man noch selbst schaffen – doch dann greifen einem das Fitness-Team und die Experten mit kompetenten Tipps unter die Arme: Nach einem ausführlichen Eingangs-Check wird ein individuelles 5-wöchiges Trainings-Programm erstellt. Ein persönlicher Trainingsplan wird auf das Ergebnis des Start-Tests und auf die angestrebten Ziele abgestimmt. Nach den 5 Wochen wird ein erneuter Fitness-Check durchgeführt, um die Erfolge sichtbar zu machen. Jeder Teilnehmer wird selbst erleben, wie gut Fitness-Training tut und wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen aktiv zu sein, verspricht Dr. Christine Theiss. Holger Stromberg steuert per Video und über das Trainings-Tagebuch die Rezepte für eine ausgewogene und gesunde Ernährung bei und will zeigen, dass man dabei auf nichts verzichten muss. Von ihm erhalten die Teilnehmer während den 5 Wochen insgesamt 30 leckere Rezepte, von denen 10 auf Video zur Verfügung gestellt werden. Bleibt noch das Problem, am Ball zu bleiben. Doch auch hier gibt es professionelle Unterstützung: Dr. Stefan Frädrich zeigt mit 10 Motivationsvideos, wie man den inneren Schweinehund in den Griff bekommt und ihn von einem Training im Fitness-Club überzeugt.

Das komplette 5-wöchige Fitness-Programm inklusive der wertvollen Experten-Tipps kann für 79,00 € im POINT – Sports.Wellness.Club in Gerlingen durchgeführt werden. Alle Interessierten können sich telefonisch unter 07156 – 21820 für ein individuelles Informationsgespräch anmelden.
Frau Claudia Schölkopf
Dieselstr. 2
70839 Gerlingen
+49-07156-22020