Umzüge Meurer e.K.

Firmenumzug mit Umzüge Meurer e.K.

Der Umzug eines Unternehmens erfordert reibungslosen Ablauf und besondere Beachtung des Datenschutzes.Strukturierter Ab – und Aufbau der Büroausstattung gewährleistet eine schnellstmögliche Wiederaufnahme des operativen Geschäftes.
(PM) Oberhausen, 06.05.2012 - Für den Umzug eines Gewerbes ist der reibungslose Ablauf des Standortwechsels von erheblicher Bedeutung. Strukturierter Ab – und Aufbau der Büroausstattung gewährleistet eine schnellstmögliche Wiederaufnahme des operativen Geschäftes. Auch das benötigte Zeitfenster für den eigentlichen Möbeltransport ist eine feste Grösse in der Timeline eines Umzugs, unabhängig davon, ob es sich um einen Umzug von Düsseldorf nach Berlin oder einen Umzug von München nach Köln handelt. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Datenschutz bei gewerblichen Umzügen. Akten, PCs und der hauseigene Server enthalten hochsensible Daten. Dieses Umzugsgut erfordert besonderen Schutz im Rahmen des Standortwechsels.

Umzugsunternehmen Meurer e.K. erfüllt seit 1998 die Anforderungen des gewerblichen Umzugs mittels besonders geschulter Mitarbeiter. Das Umzugs-Team “Objekt-Umzüge“ durchläuft in regelmässigen Abständen Schulungen zur Einhaltung des Datenschutzes. So ist Verschwiegenheit und korrekter wie sicherer Umgang mit Firmendaten gewährleistet. Zudem können sich ausschliesslich langjährige Mitarbeiter im Umzugs-Team „Objekt-Umzüge“ etablieren. Sensibles Umzugsgut wie Akten o. ä. werden in verschliessbaren Transportboxen gesondert transportiert. Die für einen gewerblichen Umzug eingesetzten Möbel-LKW verfügen zudem über einen anerkannten Zollverschluss.

Der reibungslose und termingerechte Ablauf eines Gewerbe-Umzugs beginnt bei der Planung. Wichtig sind die Aufnahme des Volumens und der Art des Umzugsgutes. Umzüge Meurer e.K. erstellt mittels Sichtung vor Ort einen Umzugsplan. Wie viele Umzugskarton werden benötigt? In welcher Reihenfolge muss das Umzugsgut verladen werden? Ist der Einsatz eines Aussenaufzug wirtschaftlich sinnvoll? Werden eventuell zwei Möbellifte benötigt? Eine strukturierte Vorgehensweise, noch bevor ein Umzugskarton gepackt, wird ist Voraussetzung für möglichst minimale Ausfallzeiten des operativen Geschäftes.

Umzüge Meurer e.K. verfügt als Partner von Möbelherstellern und als Hausspediteur der BKK vor Ort über umfangreiche Erfahrungen mit gewerblichen Umzügen. Regelmässig geschulte freundliche Mitarbeiter, moderner Fuhrpark, hauseigenes Möbellager zur Zwischen- und längerfristigen Einlagerung von Möbeln (bit.ly/HuGobq) bieten zuverlässigen Umzugsservice rund um den Firmenumzug.
Frau Nicole Meurer
+49-208-407996
Herr Jörg Mersmann
Zust�ndigkeitsbereich: Öffentlichkeitsarbeit
�BER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.