VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Finstere Rollenspiel-Kulisse Venedig

Schöne Tochter des Todes fordert Rache
(PM) Leipzig, 14.10.2009 - Eine dunkelhaarige Schönheit blickt nachdenklich über die Dächer Venedigs in den Sonnenuntergang. Dieses Bild machte die Besucher der Games Convention bereits 2008 neugierig auf das neue Spiel. Allen, die sich für eine Online-Auktion von „Venetica“ interessieren, stellt das Auktionshaus www.auvito.de das Videospiel ausführlich vor.

Nach einem brutalen Angriff auf das Dorf ihrer Kindheit erfährt Scarlett, dass sie keine gewöhnliche Frau ist. Sie ist die Tochter des Todes. Der Assasinen-Überfall ist ein Anzeichen für die schwindende Macht ihres Vaters. Diese Umstände veranlassen Scarlett, nach Venedig zu gehen, um dort dem machthungrigen Victor die Stirn zu bieten.

Nach der Ankunft in der Lagunenstadt verlässt die Handlung ihre bis dahin ziemlich stringente Linie. Es liegt in den Händen des Spielers, ob Scarlett zunächst die düstere Stadt erkundet und dabei Bürgern in Not mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten hilft. Ebenso kann er sich aber dafür entscheiden, die Heldin rücksichtslos ihrem Plan folgen zu lassen.

Egal welche Charakter-Entwicklung er anstrebt: Vor dem Kauf des Spiels sollten Interessierte die Hardware ihres Computers oder der Xbox 360 prüfen. So ist das PC-Spiel (www.auvito.de/pc-videospiele) recht anspruchsvoll, was Grafikkarte, Arbeitsspeicher sowie Festplattenkapazität angeht. Außerdem sollten Käufer sich kleiner Grafikfehler im Spiel gewahr sein. Ab und zu bleibt die Figur an unsichtbaren Kanten hängen. Auch merkwürdige Texturen und Schwarze Löcher kommen vor. Die Entwickler stellen sich jedoch den kleinen Schwächen. So wurden einige Tücken bereits durch einen Patch behoben.

Weitere Informationen:
www.auvito.de/presse.html
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AUVITO

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG